News OnePlus 10 Pro: Nächstes Top-Smartphone nutzt den Snapdragon 8 Gen 1

Tuetensuppe schrieb:
Merkwürdig. Das P20 Lite hat vor 4 Wochen den Februarpatch bekommen.
Ich denke Mal, dein Gerät bekommt das auch noch.
Mein Mate 20 hat seit heute EMUI 12 und den Februarpatch.
O.k. Interessant. Davor seit Juli nichts?

Wundert mich etwas, weil die P20-Serie nicht mehr in der Support-List steht:

https://consumer.huawei.com/en/support/bulletin/
 
Zuletzt bearbeitet:
MC´s schrieb:
Nachdem Google so gut abgeliefert hat, mit dem Pixel 6. und 6. Pro wird es schwer für andere Hersteller im Android Bereich.
Wirklich:

Nach anfänglichem Hype und Begeisterung meinerseits, findet man im Netzt viel negatives zum Pixel 6 und Pro! Leider!
 
Findet man das nicht zu allen Geräten, wenn man sich etwas Mühe bei der Recherche gibt? Finde darüber hinaus die ganze YouTuber, Twichter, etc. Szene schwierig, wenn sie von Firmen und follower- und klickbasierter Werbung finanziert werden.

Die Pixel sind sicherlich nicht perfekt. Die Frage ist doch immer: Kann ich damit leben? Und wenn man im Androidbereich bleiben will, sind aktuell immer irgendwo Kompromisse einzugehen. Leider. Die neue Snapdragon-Generation ist auch nicht soo der große Fortschritt, gerade in Sachen Effizienz. Und Google kann mit seiner Tensor-Konstruktion auch nicht zaubern.

Apple hat in letzter Zeit wirklich gut vorgelegt. Ist schwer aktuell, mit Android-Plattformen gegenzuhalten.
 
Vigilant schrieb:
Findet man das nicht zu allen Geräten, wenn man sich etwas Mühe bei der Recherche gibt? Finde darüber hinaus die ganze YouTuber, Twichter, etc. Szene schwierig, wenn sie von Firmen und follower- und klickbasierter Werbung finanziert werden.
Ja, das stimmt. Wenn man sucht, findet man zu jedem Gerät etwas. Allerdings ist es bei den Pixel Geräten schon gehäuft. Da gibt es regelmäßig grobe Fehler, die einen großen Teil der Nutzer betreffen. Das wird dann natürlich von Tech-Seiten, Youtubern, etc. aufgegriffen. Eben weil es Google ist und die Geräte bekannt sind. Würde es ähnliche Reaktionen bei einem NoName China Smartphone geben? Sicher nicht. Aber bei Samsung und Apple wäre es noch schlimmer, das landet dann sogar in der Tageszeitung.
 
MujamiVice schrieb:
Wirklich:

Nach anfänglichem Hype und Begeisterung meinerseits, findet man im Netzt viel negatives zum Pixel 6 und Pro! Leider!
Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Pixel 6, kein Freeze, keine Abstürze, Akku hält bei mir locker 1 1/2 Tage und auch sonst laufen alle Apps reibungslos. Ich bin mehr als zu Frieden mit dem Pixel 6
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MujamiVice
MC´s schrieb:
Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Pixel 6, kein Freeze, keine Abstürze, Akku hält bei mir locker 1 1/2 Tage und auch sonst laufen alle Apps reibungslos. Ich bin mehr als zu Frieden mit dem Pixel 6
Das ist schön.
Werden auch die meisten Pixel6 Nutzer so machen.
Ändert aber nichts an der Aussage dass das Pixel 6 komplett überhypt wurde als "uber Phone" das alles ja so viel besser macht. Und dann nach 2-3 Monaten Nutzung sind halt trotzdem noch hier bugs, da bugs, überall bugs.
https://www.techradar.com/news/google-pixel-6-problems
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MujamiVice
Zurück
Oben