Oneplus 5

1337LEET

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
435
#1
Hey Leute,
ich will mir ein neues Smartphone zulegen. Das Oneplus 5 trifft meine Erwartungen schon sehr gut. Problem ist nur, dass es aktuell nicht mehr verkauft wird weil bald das 5T released wird. Am 5T stört mich aber der Fingerprint auf der Rückseite - deshalb möchte ich lieber das 5er.

Weiß jemand wo man das noch bekommt? Neu, mit Garantie maximal zum UVP.
 

scornthegreat

Bisher: retrogamer2906
Ensign
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
187
#2
Guck mal auf Honorbuy, gestern hatten sie es noch, sogar im EU-Warehouse.
 

1337LEET

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
435
#3
Habe geschaut. Die haben nur die 6GB Version. Ich will aber die 8GB.
Und ich möchte die "deutsche" Variante mit offiziellem OS
 

scornthegreat

Bisher: retrogamer2906
Ensign
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
187
#4
Musst du halt kucken ob z.B. Mediamarkt oder Saturn noch Restbestände haben.
 

scornthegreat

Bisher: retrogamer2906
Ensign
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
187
#6
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.036
#8
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
243
#9
Edit: Hab gerade wiedersprüchliche Informationen gelesen, deswegen war der Post hier eventuell "falsch"
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

1337LEET

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
435
#12

1337LEET

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
435
#13
Fingerabdrucksensor rückt nach hinten

Aufgrund der im Zuge der Umgestaltung des Bildschirms reduzierten Displayränder bleibt für den zuletzt auf der Vorderseite unterhalb des Displays verbauten Fingerabdrucksensor kein Platz mehr. Diesen hat OnePlus beim 5T im oberen Drittel der Rückseite oberhalb des eigenen Logos untergebracht. Die technischen Eigenschaften bleiben identisch, innerhalb von 0,2 Sekunden soll der Sensor entsperren.
Also... wo bekommt man das 5er?
 
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
251
#17
Dann doch gleich das Oneplus 5T neuer geiler und größer. ab 21. 11. verfügbar.
 

1337LEET

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
435
#19
Na gut... dann bleibt eben doch nur noch das iPhone 8 wenn man ein hochwertiges Gerät mit Metallgehäuse, guter Kamera und fingerprint auf der Vorderseite möchte...
 
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
251
#20
Fingerprint auf der Rückseite finde ich persönlich sehr vorteilhaft. Ich kann das Telefon bereits entsperren, wenn ich es aus der Tasche nehme. Bei Front muss ich immer erst draufhauen, wenn ich es vor dem Gesicht habe. Hinten geht es prima mit einer Hand. Ist wohl Geschmackssache.
LG
 
Top