Oneplus 6 neuer Akkuu

Registriert
Apr. 2014
Beiträge
156
Hallo,

mein Oneplus 6 braucht wieder nen neuen Akku.

Den letzten den ich über Ebay gekauft habe ist durch (Gerät fährt ab ca 30% Ladung runter).

Wo kann ich sichergehen nen hochwertigen Akku zu bekommen?

Einschicken zu Oneplus will ich es nicht, da das 2 Wochen dauert.

Danke!
 
Bourischer Bou schrieb:
Wo kann ich sichergehen nen hochwertigen Akku zu bekommen?

Indem man einen für das Modell dezidierten Ersatzakku kauft...

Vermute mal das der Akku von Ebay irgendein "noname" Akku war...
 
Hatte mich für mein OP6 auch schonmal umgesehen. Würde eigentlich nur zum Einschicken raten. Original bei eBay ist meistens nicht original.

Hatte da mal in einem anderen Forum nach Berichten gefragt, wie lange das Einschicken dauert. 2 Wochen muss es nicht dauern, aber kann natürlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bourischer Bou
glZmO schrieb:
Indem man einen für das Modell dezidierten Ersatzakku kauft...

Vermute mal das der Akku von Ebay irgendein "noname" Akku war...
War wohl n gefälschter, sah orginal aus und wurde auch als Orginalakku verkauft.

Oneplus selbst verkauft keine Orginalakkus.
Wo bekomme ich die dann her?
Ergänzung ()

Topflappen schrieb:
Gibt normalerweise Händler die originale Akkus vertreiben, so was wie das hier:
https://www.parts4gsm.com/en/oneplus-battery-blp657-3300mah-op6-192203.html
Super, danke. Den probier ich mal. Schlechter als jetzt wirds nicht sein
 
In diesem Shop ist der Akku auch verfügbar.
Mein erster Akku hatte nach 3 Jahren noch eine Gesundheit von 77%. Der Akku aus diesem Shop hat laut Etikett ein Produktionsdatum von 2018 (wie das Telefon selbst auch) und verfügt über eine Gesundheit von 92%. Was sich im Alltag schon bemerkbar macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bourischer Bou
Zurück
Oben