Notiz Marktstart: OnePlus 7T und das OnePlus 7T Pro ab morgen erhältlich

Volker

Ost 1
Teammitglied

nebukadnezar.ll

Lt. Commander
Ich kaufe mir trotzdem ein iPhone 11. Egal wie toll dieses Handy ist. Da bekomme ich 5 Jahre Updates. Hier nicht.

zizzler

Cadet 2nd Year
Ich wünsche mir immer noch eine kleineres OnePlus Modell :heul:

chb@

Lieutenant
Ich kaufe mir trotzdem ein iPhone 11. Egal wie toll dieses Handy ist. Da bekomme ich 5 Jahre Updates. Hier nicht.
Und bereits veraltete Technik zum release, die du dann, schon veraltet, weitere 5 Jahre nutzt? Ich weiß ja nicht ...

OnePlus hat dem 5er Android 10 spendiert aber mehr als 3 Jahre das selbe Smartphone, wäre mir dann doch zu lange, eben weil man es täglich nutzt.

-MajorP-

Ensign
Sorry OnePlus aber ich finde dieses große runde Kamera-Array mit den 3 Linsen einfach unfassbar hässlich.

Kev2one

Lieutenant

Marcel55

Fleet Admiral
599€ sind zu viel. Ein Mi 9 kostet 200€, oder mehr, weniger. Und hat sogar wireless charging.
Eine Klinke, die mir wichtig ist, haben beide nicht.
Die hat das Mi 9T (Pro). Aber das hat kein wireless charging.

Alles Mist, ich bleib bei meinem S9+, das hat beides. Wenn würde ich eh nur auf was randloses ohne Notch wechseln wollen. Gefällt mir besser. Ein Oneplus 7T Pro mit Klinke und wireless charging für 500€ würd ich sofort kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Jaytie

Lt. Commander
Beim 7T Pro werd ich wohl zuschlagen. Etwas enttäuschend, dass es nur in einer Farbe daher kommt.

MaverickM

Fleet Admiral
Sorry OnePlus aber ich finde dieses große runde Kamera-Array mit den 3 Linsen einfach unfassbar hässlich.
Jap, ich verstehe auch nicht, warum man nicht die 3 Linsen einfach horizontal oder vertikal unter-/nebeneinander anordnet, in einem kleinen Ausschnitt. Ging doch bisher auch immer, warum muss jetzt diese nutzlose große Ausbuchtung sein? (OnePlus ist ja da nicht der einzige bisher. Siehe Pixel 4 und selbst Apple.) Wenn dann wenigstens eine große Linse verbaut wäre, würde das ganze ja auch noch Sinn ergeben, aber so...

Kandira

Lt. Commander

ScorpAeon

Lieutenant
Und, Achtung Ausraster: Macht die verfxxxten Smartphones endlich dicker für mehr Akku anstatt ständig die Schxxß Kamera meilenweit vorstehen zu lassen sodass das Gerät auf der Tischkante wackelt sollte der Nutzer keine Handyhülle kaufen die das ausgleicht!!1!!!!1111einself!! Dieser eine oder diese zwei verka***ten Millimeter die es dicker wäre machen viele Nutzer wesentlich glücklicher als eine solche Mist-Konstruktion mit hässlicher Kamerabeule.

So, Just my 2 Cents. Guten Morgen allerseits :)

Hylou

Commander
Macht die verfxxxten Smartphones endlich dicker für mehr Akku anstatt ständig die Schxxß Kamera meilenweit vorstehen zu lassen
Gab in der Vergangenheit diverse Umfragen und Studien welche belegt haben, dass dem großteil der Menschen da draußen der Akku egal ist solang sie den Tag überstehen und ein dünneres Smartphone bevorzugen.

MaverickM

Fleet Admiral

9t3ndo

Lt. Commander
@ScorpAeon
Das lustige ist ja, das Oppo aus dem selben Konzern wie OnePlus, mit dem Reno 10X, genau das schaffen :watt:

ScorpAeon

Lieutenant
@ScorpAeon
Das lustige ist ja, das Oppo aus dem selben Konzern wie OnePlus, mit dem Reno 10X, genau das schaffen :watt:
Schon wirklich traurig. Aber dann kann ich es nachvollziehen, sie fischen so jegliche Art von Kundschaft ab indem Sie beide Varianten bieten, nur leider nicht in jeder Region der Erde (Deutschland) ohne extra importieren zu müssen. Schade. Wobei das für mich eigentlich kein Hindernis ist.