Notiz Marktstart: OnePlus 7T und das OnePlus 7T Pro ab morgen erhältlich

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Ich kaufe mir trotzdem ein iPhone 11. Egal wie toll dieses Handy ist. Da bekomme ich 5 Jahre Updates. Hier nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII und gartenriese
Ich wünsche mir immer noch eine kleineres OnePlus Modell :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OTC-Trader
nebukadnezar.ll schrieb:
Da bekomme ich 5 Jahre Updates. Hier nicht.

Zahlst dafür halt mehr und musst mit iOS leben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, testwurst200, LukS und 9 andere
nebukadnezar.ll schrieb:
Ich kaufe mir trotzdem ein iPhone 11. Egal wie toll dieses Handy ist. Da bekomme ich 5 Jahre Updates. Hier nicht.

Und bereits veraltete Technik zum release, die du dann, schon veraltet, weitere 5 Jahre nutzt? Ich weiß ja nicht ...

OnePlus hat dem 5er Android 10 spendiert aber mehr als 3 Jahre das selbe Smartphone, wäre mir dann doch zu lange, eben weil man es täglich nutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu, Mar1u5, CKY und eine weitere Person
Sorry OnePlus aber ich finde dieses große runde Kamera-Array mit den 3 Linsen einfach unfassbar hässlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, IIxRaZoRxII und Mr.Tentakeltyp
chb@ schrieb:
Und bereits veraltete Technik zum release

A13 veraltet? Sind die nicht den Snapdragon etc. nicht in allen Belangen überlegen?
 
-MajorP- schrieb:
Sorry OnePlus aber ich finde dieses große runde Kamera-Array mit den 3 Linsen einfach unfassbar hässlich.

Geht mir auch so, wenn man das in etwa so wie beim Galaxy S10 gestaltet hätte, also immer noch horizontal, fände ich das Op 7T deutlich ansprechender als jetzt mit diesem runden Knubbel in Armbanduhrenoptik..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MajorP-
599€ sind zu viel. Ein Mi 9 kostet 200€, oder mehr, weniger. Und hat sogar wireless charging.
Eine Klinke, die mir wichtig ist, haben beide nicht.
Die hat das Mi 9T (Pro). Aber das hat kein wireless charging.

Alles Mist, ich bleib bei meinem S9+, das hat beides. Wenn würde ich eh nur auf was randloses ohne Notch wechseln wollen. Gefällt mir besser. Ein Oneplus 7T Pro mit Klinke und wireless charging für 500€ würd ich sofort kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon
Beim 7T Pro werd ich wohl zuschlagen. Etwas enttäuschend, dass es nur in einer Farbe daher kommt.
 
Kev2one schrieb:
A13 veraltet? Sind die nicht den Snapdragon etc. nicht in allen Belangen überlegen?
Er meint sicher das display. Aber wegen der cpu. Die glänzt in benchmarks. aber sonst? Bedientempo jedenfalls nicht.
 
-MajorP- schrieb:
Sorry OnePlus aber ich finde dieses große runde Kamera-Array mit den 3 Linsen einfach unfassbar hässlich.

Jap, ich verstehe auch nicht, warum man nicht die 3 Linsen einfach horizontal oder vertikal unter-/nebeneinander anordnet, in einem kleinen Ausschnitt. Ging doch bisher auch immer, warum muss jetzt diese nutzlose große Ausbuchtung sein? (OnePlus ist ja da nicht der einzige bisher. Siehe Pixel 4 und selbst Apple.) Wenn dann wenigstens eine große Linse verbaut wäre, würde das ganze ja auch noch Sinn ergeben, aber so...
 
zizzler schrieb:
Ich wünsche mir immer noch eine kleineres OnePlus Modell :heul:
Nicht nur du, den totschläger können sie behalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
-MajorP- schrieb:
Sorry OnePlus aber ich finde dieses große runde Kamera-Array mit den 3 Linsen einfach unfassbar hässlich.

Wohl mit Absicht das 7T hässlich gemacht, damit sich das 7T Pro besser verkauft. Die Kameras beim 7T Pro sehen gut aus.
 
Und, Achtung Ausraster: Macht die verfxxxten Smartphones endlich dicker für mehr Akku anstatt ständig die Schxxß Kamera meilenweit vorstehen zu lassen sodass das Gerät auf der Tischkante wackelt sollte der Nutzer keine Handyhülle kaufen die das ausgleicht!!1!!!!1111einself!! Dieser eine oder diese zwei verka***ten Millimeter die es dicker wäre machen viele Nutzer wesentlich glücklicher als eine solche Mist-Konstruktion mit hässlicher Kamerabeule.

So, Just my 2 Cents. Guten Morgen allerseits :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude, Darkseth88 und LukS
ScorpAeon schrieb:
Macht die verfxxxten Smartphones endlich dicker für mehr Akku anstatt ständig die Schxxß Kamera meilenweit vorstehen zu lassen

Gab in der Vergangenheit diverse Umfragen und Studien welche belegt haben, dass dem großteil der Menschen da draußen der Akku egal ist solang sie den Tag überstehen und ein dünneres Smartphone bevorzugen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: betzer
ScorpAeon schrieb:
es dicker wäre machen viele Nutzer wesentlich glücklicher

Und dann hat Sony das XZ2 aufgelegt, und alle (Alle, die es nicht gekauft und genutzt haben) haben sich beschwert, dass es zu dick ist. Wie @Hylou schon sagte, die meisten Leute stehen offensichtlich eher auf Äußerlichkeiten. :D
 
@ScorpAeon
Das lustige ist ja, das Oppo aus dem selben Konzern wie OnePlus, mit dem Reno 10X, genau das schaffen :watt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon
9t3ndo schrieb:
@ScorpAeon
Das lustige ist ja, das Oppo aus dem selben Konzern wie OnePlus, mit dem Reno 10X, genau das schaffen :watt:

Schon wirklich traurig. Aber dann kann ich es nachvollziehen, sie fischen so jegliche Art von Kundschaft ab indem Sie beide Varianten bieten, nur leider nicht in jeder Region der Erde (Deutschland) ohne extra importieren zu müssen. Schade. Wobei das für mich eigentlich kein Hindernis ist.
 
Zurück
Oben