OnePlus 9 Pro aktuell beste Wahl?

Shio schrieb:
Dir ist schon bewußt, dass Android 11 auch erst im September 2020 rauskam?
...aber wenigstens wird einem keine instabile Version untergejubelt.
Naja beim OTA wurde die Notbremse gezogen, weil eine noch recht verbuggte Version schon auf den Geräten gelandet ist. Klar ist das besser als einfach alle mit einer unfertigen Version weiter zu versorgen aber trotzdem weit entfernt von ideal.
Scheinbar sind dann unsere Ansprüche unterschiedlich. Wenn ich mir ein Smartphone für einen hohen dreistelligen Betrag kaufe, bei welchem mir zwei Majorupdates versprochen werden, dann sind mir sieben Monate (oder mehr) halt zu viel und ich muss davon ausgehen, dass Modellen die nicht gerade frisch released sind, nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ich rede ja hier nicht von uralten Geräten. Das Oneplus 7t Pro ist 1,5 Jahre alt. Zu alt um noch mit der Androidversion zu laufen, mit der es verkauft wurde, wenn du mich fragst. Aber das kann man anders sehen.
 
Werretaler schrieb:
Was spricht gegen ein Pixel 5?
  • sauberste Android Version mit zügigen Updates
  • mit einer der besten Kameras
  • 90hz OLED mit super Helligkeit / Kontrastwerten
  • gute Akkulaufzeiten und ausreichend Leistung (außer für "Hardcore mobile Gaming" lol)
  • regelmäßig für <600€ zu haben
  • keine Glasrückseite und trotzdem wireless charging
E:
  • Fingerabdruckscanner hinten
  • schöne Stoff Hüllen
  • in grün mMn super schönes Design

- ich weiß das sind ein Haufen subjektive Sachen aber mir kommt nix anderes ins Haus. Mit Firmen wie "OnePlus" kann ich nichts anfangen - einfach lesen

Wenn dir das zu teuer ist ggf. das Pixel 4a angucken.
Habe mein Pixel 5 bei ebay für 545€ bekommen war ein Ausstellungsstück. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren ein neuwertiger Zustand! Gibt es bei ebay immer wieder mal.
 
Jaytie schrieb:
Scheinbar sind dann unsere Ansprüche unterschiedlich. Wenn ich mir ein Smartphone für einen hohen dreistelligen Betrag kaufe, bei welchem mir zwei Majorupdates versprochen werden, dann sind mir sieben Monate (oder mehr) halt zu viel und ich muss davon ausgehen, dass Modellen die nicht gerade frisch released sind, nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Und wie kommst du darauf das es die 2 Updates jetzt nicht gibt?
Oxygen11 ist halt seit September in der Mache und wawr ja auch schon im Oktober "fertig", kannst dir ja die Beta runterladen wenn dus dringend brauchst.
Warum ist dir Android11 so wichtig?

Jaytie schrieb:
Ich rede ja hier nicht von uralten Geräten. Das Oneplus 7t Pro ist 1,5 Jahre alt. Zu alt um noch mit der Androidversion zu laufen, mit der es verkauft wurde, wenn du mich fragst. Aber das kann man anders sehen.

Und wo ist der Nachteil? Android 11 läuft jetzt auch noch nicht auf so vielen Geräten.
 
Zurück
Oben