• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Onimusha 3 , auch ohne Vorgänger spielbar ?

ssj3rd

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.946
Hallo Leute,

habe mir gestern eine Ps2 zugelegt , da ich paar Ps2 Spiele spielen will die nie auf dem Pc erschienen sind.

Hierzu gehört Onimusha 3, kann man das auch ohne die Vorgänger spielen ? Ich lese immer nur wie gut es sein soll ?

Gibt es weitere Rollenspiel Klassiker die auf der Ps2 ein Must have sind ? ausser jetzt die Final Fantasy Teile ?


Mfg
ssj3rd
 
Ich hab den 1er und den 2er auch nicht gespielt und war vom 3er begeistert.
Onimusha: Dawn of Dreams (4er) war auch nicht schlecht, war aber sehr viel schwerer als der 3er und bin auch leider stecken geblieben. Onimusha 3 war so ziemlich das beste Spiel was ich auf der PS2 gespielt habe.

Baldur's Gate und Champions sind keine schlechten Rollenspielreihen, die es auch für die PS2 gibt.
 
Zurück
Top