Onkyo Anlage an PC anschließen

kann des sein dass ich mein normales 5. 1 system die stecke am pc rausziehn muss?
Ergänzung ()

ahh leute ich glaub ich habs :)

sind jetzt da von der qualit die stecker unterschiedlich ob Coax oder Toslink ?

Nein, das ist egal, da beides Digital ist. Der einzige Unterschied wäre, dass man sich durch die elektrische Verbindung bei Coax eine Brummschleife einfangen könnte. Das wäre dir aber sicher schon aufgefallen ;-)

@x.treme: der Soundmanager stellt an der Stelle die Windows-Einstellung um, ist also egal wo man das einstellt.

ich hör nix brummen... :D nochwas weil vorher erwähnt wurde das das kabel zu schwach is.... oda so.. is des wirklich so. das ich wenn ich ein längeres gelbes kabel hab probleme habe?

Nö, eigentlich nicht. Einerseits sollte es gerade als Videokabel die 75 Ohm haben, andererseits ist das eher für Video wichtig, SPDIF hat keine so hohe Datenrate und damit auch keine hohen Frequenzen, bei denen das wichtig wäre.

Über Kabelqualität würd ich mir erst so ab 10m Gedanken machen und diese Videokabel sind schon etwas besser als die dünnen Audio-Chinchkabel die man meist so hat.

ok :) dann sag ich allen VIELE DANK für eure Hilfe somit kann Battlefiels Bad Company 2 kommen :D

Zurück
Oben