Onkyo ht-r380

Anja0105

Newbie
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
3
Hallo Forum,

ich verzweifele! Ich würde den Receiver gerne auf 5.1 stellen. Ich bekomme es aber nur hin,dass 2 Boxen laufen. Natürlich habe ich in die Anleitung geschaut und habe auch hier schon einen ähnlichen Beitrag gefunden, verstehe jedoch nur BAHNHOF!
Hat jemand Lust und Zeit mir Schritt für Schritt (auf deutsch) zu erklären was ich wie einstellen muss? Wahrscheinlich habe ich schon verstellt was geht :-(
Ich habe leider gar keine Ahnung von Technik. Beim Anblick der Fernbedienung bekomme ich schon Gänsehaut :rolleyes:

Schon mal vielen Dank vorher!!!

Anja die Verzweifelte

ach ja, angeschlossen sind: Samsung TV, playstation (habe ich auch keine Ahnung von) und appleTV
 
lange Geschichte…..! Kenne leider niemanden der mir so was jetzt wieder anschließt. Daher frage ich die Profis :-)
 
stell einfach durch mehrfaches drücken der music/movie/game/stereo-tasten den entsprechenden modus ein. bei stereo quellen wahrscheinlcih irgendein "pro logic" mode oder den "all channel stereo". bei 5.1 Quellen kann man entweder direkt oder halt dolby digital wählen.

gruss
TheMiB
 
JeGe schrieb:
3. Link von unten ([PDF] Bedienungsanleitung ONKYO HT-R380) -> https://www.google.de/search?hl=de&q=Onkyo ht-r380


Danke, die Beschreibung habe ich im Original hier. Bringt mir nur leider nichts…
Ergänzung ()

TheMiB schrieb:
stell einfach durch mehrfaches drücken der music/movie/game/stereo-tasten den entsprechenden modus ein. bei stereo quellen wahrscheinlcih irgendein "pro logic" mode oder den "all channel stereo". bei 5.1 Quellen kann man entweder direkt oder halt dolby digital wählen.

gruss
TheMiB

ich probiere das morgen aus. Danke!!!
 
Hast du an der Ausgabequelle auch eingestellt dass ein 5.1-Signal ausgegeben wird?

Ansonsten kann ich auch nur auf die Bedienungsanleitung (ab S.52 auf deutsch) verweisen.
 
Zurück
Oben