• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online Games

Re: onlinegames for free

was sind denn für Dich "richtig geile" Spiele?
Wie wärs mit Wet: The Sexy Empire? :daumen:

Wenn Du ein Genre angibst, können wir Dir vielleicht eher helfen.
Zur Zeit ist beispielsweise die Registrierung für Anarchy Online ein Jahr kostenlos.

des genre is eigentlich relativ denn cih zocke fast alles was einen an den combi fesselt
link???

Wie wäre es, wenn Du mal ein wenig mit Google arbeitst, anstatt in jedem zweiten Post nach einem Link zu fragen?
Ein bisschen eigenverantwortliche Suche dürfte ja wohl nicht zuviel verlangt sein, nachdem Dir schon die Namen der Spiele genannt wurden, oder?

Der Suchbegriff "Anarchy Online" ist dem Thread nun wirklich nicht schwer zu entnehmen!

onlinegames for free wo?

weiß niemand mehr was ich denke dass es viele leute intresieren würde oder?
man könnte diesen thread immer am laufenden halten und jedes neue kostenlose onlinespiel posten.
naja schde dass ihr mich nicht versteht :(

ps: man könnte dann auch seine erfahrungen mit dem jeweiligen spiel austauschen weiterempfelen etc.

Zuletzt bearbeitet:

Ich empfehle Anarchy Online weiter :D

Etwas aufwändiger gemachtes und trotzden kostenloses ( und meiner meinung auch besseres ) Online Spiel wirst du wohl kaum finden.

Falls du noch keinen Download Link gefunden hast:
http://www.anarchy-online.com/free/ad_campaigns/freecampaign/

Musst dich halt noch anmelden ist aber zum Glück auch kostenlos.

Die kostenlose Anmeldung ist aber seit dem 15. Januar 2005 abgelaufen.

kostenlos müssten noch das Browsergame Empire Universe sein. www.empireuniverse.de
ein kostenloses MMORP: www.eternal-lands.com

Edit: Ups die Anmeldung für Anarchie Online ist bis 2006 Verlängert worden! :)

Dann ist AO glaub ich die beste Wahl.

Re: Kostenlose Online Games

wie wärs mal mit Counter-Strike
das kann man sich auch kostenlos mit steam runterladen.
und läuft auch ohne Half Life oder so.
Also ich zogge Jetzt CS seit über ein halbes jahr und finde es richtig geil
und es is auch genauso ein Teamspiel wie Americas Army

Wenn dir Cs gefällt dann saug es dir
es ist jeden Byte wert

Greez B!nk

CS ist nicht umsonst, du brauchst minimum Half-Life 1, damit du das alte CS zocken kannst und Half-Life 2, damit du das CS: Source spielen kannst. ;)

Ich zocke zur Zeit das Browsergame "SpacePioneers" und kann es nur weiter empfehlen.

Das ganze ist komplett kostenlos und nach wenigen Minuten startklar.
Eine detailierte Beschreibung findet Ihr hier

Gruß MOB

Schirennen...

Sensationellen Suchtfaktor hat das 3D Hahnenkammrennen von Kitzbühel, das mit gerade mal 8 MB zu Buche schlägt und viele Stunden begeistern kann!

Der Wettkampfrekord liegt übrigens bei dzt. 1:49.370 für das Hahnenkammrennen, ist wirklich sensationell...

Kleiner Tipp: den Wettkampf starten und mit "TAB" die Konsole aufrufen, dann "setopponent spielername" (z.B. der derzeit beste Schifahrer: powderhound =1:49.370) - damit sieht man gleich, was man falsch macht... ;)

Also nochmals: ABSOLUTE SUCHTGEFAHR!!! :freak: :freaky:

Greetz,

XStoneX

Das wohl Lustigeste Onlinegame ist das bitte auf Link klicken!

Link>>>>> Mafia1930

Ich such Browserspielchen ala galaxywars nur ohne galaxy :).... halt mehr so echtzeit oder so

Also ich spiele zur zeit KALonline das isn kostenloses MMORPG

Naja kennt jemand andere Online Rollenspiele, die kostenlos sind.

hier der link zu kalonline

daemon777 schrieb:
Ich empfehle Anarchy Online weiter :D

Etwas aufwändiger gemachtes und trotzden kostenloses ( und meiner meinung auch besseres ) Online Spiel wirst du wohl kaum finden.

Falls du noch keinen Download Link gefunden hast:
http://www.anarchy-online.com/free/ad_campaigns/freecampaign/

Musst dich halt noch anmelden ist aber zum Glück auch kostenlos.

Das ist endlich mal richtig gut! Anarchy Online hat endlich eine Gratis-Sektion. Und selbst diese fügt Realität hinzu. Den dort sind z.B. in Städten Werbeplakate von echten Firmen. Somit organisiert sich die Kompagne von Werbeeinamen. Ein Vorbild für andere MMORPG's.

Ja Anarchy Online kenn ich hab den thread ja wohl durchgelesen was neues wenn es geht...

Zurück
Oben