Online "Kabelanbieter"

• Ersteller Ersteller YoWoo
  • Erstellt am Erstellt am
Y

YoWoo

Gast
Hallo,

ich suche einen Anbieter, der deutsches Fernsehen über das Internet streamt. Ich brauche nichts illegales, ich frage mich ob es Anbieter wie Kabel Deutschland, Primacom und CO. auch im Netz gibt, die z.B. für 10 € im Monat die Sender zur Verfügung stellen, halt ganz legal nur über das Internet.

Ich bracuhe dies relativ dringend - 22.15 Uhr kommt der erste Teil von "The Pasific". Ich brauche Kabel 1.

Ich meine ein komplettes Angebot - Zattoo habe und auch ein Abo. Aber kein Kabel 1, HartzIV TV (RTL) oder andere Sender wie EuroSport und Co.

Gegooglet habe ich schon wie ein Schwein ...

In Chemnitz - ich habe keinen Fernseher - und die blöde Verkabelung ist Unicable, da muss ich erst ne passende TV-Karte für den PC finden. Ich schaue nie fernsehen - aber den 10 Teiler wollte ich mal sehen.
Ergänzung ()

Ich brauch einen Schweizer Proxy. - Schnell - kann mir jemand helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Proxy im Zusammenhang mit den Fernseh-Gucken-Wunsch steht, dann kannst Du das getrost vergessen.

Freie und illegal genutzte Proxy sind großenteils nicht stabil und schon gar nicht schnell genug um einen Datenstrom zu tragen, beim dem angucken auch noch Freude macht. Eben keine Briefmarkengröße oder Pixel/Pixelabstand im Bauklötzchenformat

Christine A.

HartzIV TV (RTL) - Dass es Bertelsmann nur um Gewinnmaximierung geht und dass man vor keinem Format Halt macht, ist schon lange klar. Was aber haben die Millionen Menschen damit zu tun, die häufig/meist unverschuldet auf ALG II -Leitungen angewiesen sind?

Zurück
Oben