Online mit NFS Carbon?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
827
Hallo

brauche dringend Hilfe,ich habe ein sche** Gefühl im Magen, wohlte NFS Carbon mal online spielen, habe mich angemeldet aber niergends ein Schaltfläche mit der Seriennumemr ( die man eigeben muss um online zu gaem ) gefunden,dann habe ich mich bei EA registriert,da wollten sie mein Wohnort,meinen Namen und noch mehr persönliche Dinge wissen,jetzt habe ich irgenwie das Gefühl das bald was schlimmes passieren wird?

Meine Frage an euch: Wenn ihr wisst wo ich die Seriennumemr eigebeben muss schreibt bitte,und wen ihr wisst wie man das Konto/Registierung löscht schreibt bitte auch.

Ist sehr wichtig,bitte helft mir

ENSCHULDIGUNG DAS ICH DEN THREAD DOPPELT GEMACHT HABE,IST MIR AUSSVERSEHEN PASSIERT
 
Zuletzt bearbeitet:

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
827
Schon,Schon,nur ich habe mir das Spiel aus der Videothek geliehen,möchte online spielen,geht aber nicht


Eigentlich ist meine Frage nur noch: Wie lösche ich das Konto und mache die Registrierung rückgängig?
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.700
garnicht, ist auch nicht nötig. Niemand kann Dir verbieten, Dich mit den Daten aus einem der Videothek entliehenen Spiel zu registrieren. Da passiert nix also mach Dir keine Sorgen. Du solltest natürlich keine Kopie davon bei Dir zu hause rumliegen haben :)

PS: Registrierung rückgängig machen ist in den meisten Fällen ohnehin nicht (restlos) möglich.

PPS: Bitte nächstes Mal ausschliesslich im Sammel-Thread fragen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top