Online-Wettanbieter (Ö)

G4merChris

Banned
Hi, wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach dem für euch "besten" online Wettanbieter für Sport, hauptsächlich Fußball, auch ein bisschen NFL für Kinden aus Österreich

Wieso? Habe die letzte Saison lang zum Spaß nebenbei Quoten nachfeschaut und getippt ohne Gekdeinsatz, habe nun mal gerechnet und kam zu dem Ergebnis, dass wenn ich um Geld gespielt hätte fast ein neuer TV an Gewinn drinnen gewesen wäre!
Deshalb will ich jetzt mal versuchen, mit kleine Beträgen, ob ich das wiederholen kann!
Habe online aber noch nie gewettet und keine Account, da bleibt eben die Frage, wo und bei wem?

Von einem Kumpel wurde mir zu Williamhill und bwin geraden, kennen würd ich auch noch Admiral und tipp3

Was meing ihr? Danke

Ich bin eigentlich so gut wie bei jeden Wettanbieter angemeldet, um die Einzahlungsbonis zu kassieren.

Der, mit der besten Auswahl an Wetten ist definitiv Bet365.com

Der für meine Fussballwetten Tipico.de
Der Vorteil hierbei ist, wenn du dich mal vertippt hast, kannste deine Wette kurze Zeit rückgängig machen, solange das Spiel noch nicht läuft.

Die Auszahlung bei Tipico ist unschlagbar mit nur 1 Tag Verzögerung.
Bwin nimmt viel Steuern und hat geringere Quoten.

Die Wettboni sind ja auch immer an Mindestumsatz gebunden. Man muss also z.B. aus 100 Euro 500 Euro machen, also 400 Euro plus, bevor man sich das auszahlen lassen kann. Das stelle ich mir doch schwierig vor. Trotzdem werde ich umsteigen müssen, da ich ich mit Besuchen im Fußball-Café oder Spielothek nicht wirklich auf einen grünen Zweig komme, halbwegs. Der Haken ist, dass mindestens 3 Spiele oder mehr drauf sein müssen.

Edit: Ich notiere meine Gewinne und Verluste immer in Excel. Die Idee ist auch nicht so verkehrt, um zu sehen, wo man sich finanziell bewegt. Bei Online-Anbietern fällt das ggf. weg, weil es auf der Seite steht.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt am bsp tipico, was braucht man dort für ein "plus" um sichs auszahlen zu lassen?

Weiß ich jetzt gerade nicht, habe aber schon vor mehreren Wochen mal auf irgendeiner Seite gelesen, vierfachen Umsatz erreichen. Allerdings weiß ich gerade nicht, ob das auch auf das von dir eingezahlte Geld zuträfe. Wäre allerdings aber dreist.

G4merChris schrieb:
Jetzt am bsp tipico, was braucht man dort für ein "plus" um sichs auszahlen zu lassen?

Die Mindestquote einer Wette (Kombi oder einzel) von 2,0 muss gegeben sein, sonst zählt sie nicht zu den Bonusbedingungen.

Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Tipico Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sportwetten auf Tipico.com verwendet werden.
Bedeutet wenn du 10 Euro einzahlst, bekommst du 10 Euro bonus = 20
Du musst also mindestens 60 Euro wetten mit einer Quote von 2,0 um dir das gewonnene Geld auszuzahlen. Das gilt natürlich nur für den Bonusbetrag.

Dann zahlt man am besten 1€ und bekommt 1€ Bonus und setzt 2€ auf eine Zweierquote. Später zahlt man nochmal 4€ ein und setzt die ebenfalls auf einer Zweierquote. Funktioniert das so, bzw. habe ich das so richtig verstanden? Dabei ist es aber egal, ob die Tipps am Ende richtig sind oder nicht?

Edit: So könnte ich mir einfach 2 Paysafe-Karten für 1€ und 4€ kaufen und damit einzahlen. Sollte ja bei Tipico und bei allen anderen gehen, da ich keine Kreditkarte habe.

Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist nicht möglich, denn ein Einzahlungsminimum von 10 Euro ist Pflicht, und das ist abhängig welche Einzahlungsvariante man wählt.
Du musst mindestens einmal mit KK, Paypal oder Konto geld eingezahlt habne, damit du überhaupt was zurückbekommst. PSC würde dir nix bringen, da Tipico dann nicht auszahlen kann.

Achso und zum Bonus nochmal:

Du zahlst 10 ein, bekommst 20 aufs Tipico konto

Wettest meinewegen 20 auf ein Spiel von Rostock mit ner Quote von über 2

Dann bekommst du die jeweile Quote aufs konto, also meinetwegen bei 2,0 bekommst du 40

Du hast jetzt schon 1 x 20 euro gewettet also 1/3 der Voraussetzungen erfüllt.

Nun musst du nochmal für 40 Euro wetten.

Also Meinetwegen 20 Euro auf Rostock bei 2,0er quote
und 20 Euro auf ein anderes spiel mit mindestens einer 2,0er quote

Nun mal angenommen du gewinnst beide Wetten, dann hast du 80 Euro

Diese 80 Euro kannst du dir dann auszahlen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Aber den Mindestumsatz bin ich aber auch los, wenn ich die Zweierquoten verliere? Und Paysafe ist ja nur zum Einzahlen. Etwaige Gewinne werden dann auf einem Konto überwiesen, welches man bei der Auszahlungsanforderung angibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur grob dran Erinnern, dass bei der Auszahlung kein Konto angegeben werden konnte, wenn bei der Einzahlung kein Auszahlfähiges Konto benutzt wurde.

Naja wie auch immer. Ich hab auch schon ziemlich viel + mit solchen Promotions gemacht. Man traut sich einfach mehr, wenn das gespielte Geld zum Teil einem anderen gehört ;):king:

-.-
Muss ich also den Kontoinhalber dann noch nerven, wenn ich einzahlen will? Das Konto, wo Auszahlungen drauf sollen, ist zwar von jemanden aus der Familie, aber nicht direkt meins. Ich möchte das ja mit Paysafe umgehen. Und sichere Quoten darf man aber auch bestimmt spielen, um mehr Geld für die Zweierquoten zu haben für den Mindestumsatz.

Banger schrieb:
-.-
Muss ich also den Kontoinhalber dann noch nerven, wenn ich einzahlen will? Das Konto, wo Auszahlungen drauf sollen, ist zwar von jemanden aus der Familie, aber nicht direkt meins. Ich möchte das ja mit Paysafe umgehen. Und sichere Quoten darf man aber auch bestimmt spielen, um mehr Geld für die Zweierquoten zu haben für den Mindestumsatz.

Musst probieren, ob die Einzahlungen von dem Konto akzeptieren, denke aber schon. Sobald die Einzahlung durch ist geht nachher auch die Auszahlung.

Klar kannst du auch unter Quoten von 2.0 spielen, nur dann wird halt nicht dein Bonus auszahlbar.

#

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben