• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Onlinecode wird ned übernommen?

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.891
Servus,

jedes mal wenn ioch bei Crysis 2 online gehen muss muss ich meinen Seriencode eingeben (auch wenn ich ihn gleich beim Login eingebe...

Ist das normal oder kann man das wo festlegen?
 
schonmal google benutzt? ist schon lange bekannt!

Problemlösung *Multiplayer-Key-Fehler*


1. Gehen Sie in den Multiplayer-Modus und geben Sie Ihren Key ein.
2. Wechseln Sie nun zum Singleplayer-Modus.
3. Gehen Sie jetzt zurück zum Multiplayer-Modus und versuchen Sie es erneut.

Jetzt sollte der Key angenommen werden.
 
das wird mit dem kommenden patch erst behoben. bei manchen hilft aber auch nen kleiner trick:
1. normal im multiplayer einlogen und seriennummer eingeben.
2. von dort wieder in den singleplayer gehen.
3. von dort wieder in den multiplayer gehen und dann sollte es klappen.
*4. wenn nicht dann nochmal die nummer dort eingeben.

das problem haben einige und die oben beschriebene lösung ist die, die crytek als hilfestellung angibt.
wie gesagt, der kommende patch soll´s sonst auch richten ;)

Rapi

EDIT: zu langsam ^^
 
Das Problem hatte ich auch und ist als Bug anzusehen..

Probier mal das:

Gib im Multiplayerbereich deine Seriennummer ein. Wechsel nach der Anmeldung in den Singleplayer-Modus und anschließend erneut in den Muliplayer-Modus. Gib die Seriennummer erneut ein. Diese sollte nun gespeichert werden und muss nicht erneut eingegeben werden.

LG!
 
Falls das alles nix nützt nimm den Schreibschutz von der system.cfg im Crysis 2 Ordner.

Irgendwo im Netz hab ich Tuning Settings für die system.cfg gefunden, mit dem Hinweis diese nach den Änderungen mit read-only zu markieren. Daher hatte Crysis 2 bei mir den Online Key anfangs auch ned gespeichert.
 
oke, danke mal für die vielen Beiträge in der Kürze,

ich werde es gleich probieren wenn ich zuhause bin...
 
Zurück
Oben