Lieben und leben, vor allem zusammen heißt auch kompromisse eingehen. Man kann den Partner nich ändern und man will sich auch nich selber ändern lassen. Deswegen darf man auch nich von einer Frau erwarten das sie alles weiß und die gleichen interessan hat wie du selber. Deine "toHave" liste is ziemlich groß. Meine freundin und ich haben zwar viel gemeinsam (musik, autos, motorrad...) aber es gibt auch bereiche da lasse ich sie (sehr) gerne alleine. z.B. beim Reiten, sie mich beim Tennisspielen oder am PC zocken.
Ich finde es is gut wenn man dann ein wenig freiraum hat. So gibt es auch Themen worüber wir beide eigentlich nie reden. IT sachen oder auch so Physik sachen. Ich hab damit auch kein Problem
Je mehr man erwartet desto größer is dann mal die enttäuschung. Das heißt natürlich nicht das man die nächst beste nehmen soll
edit: huch, etwas am thema vorbei
Ich finde es is gut wenn man dann ein wenig freiraum hat. So gibt es auch Themen worüber wir beide eigentlich nie reden. IT sachen oder auch so Physik sachen. Ich hab damit auch kein Problem
Je mehr man erwartet desto größer is dann mal die enttäuschung. Das heißt natürlich nicht das man die nächst beste nehmen soll
edit: huch, etwas am thema vorbei
Zuletzt bearbeitet: