Onlineshop in China

ich würd von so sachen die finger lassen, geit ist geil is ja schön und gut aber wer zu billig kauft der kauft zweimal, einmal wird bestimmt garnicht geliefert oder nur schrott und wenn mans dann doch haben will zahlt man somit nur drauf
 
Das schon klar, dass das Iphone in 99% ne Fälschung sein wird. Hier gehts aber um die Notebooks.

Und ob man die auch so einfach fälschen ?
 
Die können alles fälschen, sind doch sehr bekannt für Produktpiraterie, auf jeder Messe werden fast alle Geräte beschlagnahmt, weil sie baugleich zum Original sind.
 
Ich war schon paarmal drüben in China, daher mal mein Senf dazu:
Eine Chinesische Firma hat deren Website nur in Englisch, aber nicht in Chinesisch (kein Markt vor Ort?); die Firmenadresse ist 1000e Kilometer von dem Ort der Bankverbindung entfernt(?); Ort der Bankverbindung ist in Guandong (nahe Hongkong), dort werden fast alle Kopien erzeugt.
Weitere Infos: In China sind Personen aus dieser Umgebung als Gauner & Betrüger bekannt (uA wegen Verkauf von gefälschten Artikeln in minderwertiger Qualität) und deren Artikel sind zB in Shanghai verpönt. Außerdem kosten Computer, Handies und Elektronikartikel zB in Shanghai weit mehr als hier bei uns, daher kann es sich nur um Kopien handeln!
=> lasst die Finger davon!

Edit: hätte mal billigst ein neues Nokia erstehen können, aber mir wurde sofort abgeraten, da bei der Serie das Gehäuse zwar original Nokia war aber die Innereien nich!
 
Zurück
Oben