TeamViewer Motive 3

Onlineshop

HFkami

Lt. Junior Grade
Kennt ihr ein paar gute Onlineshops wo man PC Komponenten vorallem Motherboards billig per Vorkasse bestellen kann und die Sachen auch geregelt ankommen? Bisher google ich nur rum nach Shops mit 4 Sternen und suche danach den besten Preis aus.

hardwareversand.de > sehr zu empfehlen
mindfactory.de > ebenfalls gute erfahrungen gemacht
alternate.de
hoh.de

guck doch mal bei geizhals.at nach, da suchst du dir das Produkt raus und liest dir dann die Bewertungen der Shops durch, die du für günstig hälst

Zuletzt bearbeitet:
Also zurzeit bestelle ich meist bei K&M/Bestseller Computer bei dem Shop hab ich auch schon defekte Ware zurückgeschickt und viel stoniert, das Geld bekommt man immer sehr schnell zurück und die Reklamation wird auch sehr schnell bearbeitet.
Weiterhin hab ich gut Erfahrungen mit hoh, hardwareversand, alternate (etwas teuer), Pc-Tweaker, Mindfactory war zwar passabel aber nicht überragend entweder das Personal hatte einen schlechten Tag oder sie haben kein Plan von garnix, ansonsten sehr gut nur das wenn etwas nicht auf Lager ist oft sehr lange warten muss, mehr Shops fallen mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein.

Kannst auch mal die Sufu nutzen gibt schon viele ähnliche Threads.

k&m und alternate sind zwar gute schops aber nicht gerade die billigsten,
mindfactory ist zuverlässig und recht günstig,
ebenfalls gute erfahrungen habe ich bei mix-computer gemacht, lohnt aber meistens nur wenn man mehrere sachen bestellt, da versand recht teuer.

Sapphire Forum
Zurück
Oben