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Swissjustme
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In wenigen Stunden erscheint Alien Swarm völlig kostenlos auf Steam. Dabei handelt es sich um ein Remake der bekannten Alien Swarm Mod für UT2k4.
ALIEN SWARM: http://store.steampowered.com/app/630/
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=603izhzohos&feature=player_embedded
Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=Z7J87wnq16E&feature=player_embedded
Zudem wird der Spiel Code, die Source SDK und ein Editor für das Spiel freigegeben. Wir können uns also auf zahlreiche Mods freuen!
Einige Stichpunkte:
ALIEN SWARM: http://store.steampowered.com/app/630/
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=603izhzohos&feature=player_embedded
Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=Z7J87wnq16E&feature=player_embedded
Zudem wird der Spiel Code, die Source SDK und ein Editor für das Spiel freigegeben. Wir können uns also auf zahlreiche Mods freuen!
Einige Stichpunkte:
* Taktische Ko-op-Actionspiel für bis zu vier Spieler aus der Vogelperspektive
* Kompletten Spielcode und Mod-Tools
* Schalten Sie Waffen und Objekte nach bestehen eines Levels frei
* Über 40 Waffen und Ausrüstungsgegenstände mit zahllosen Ausrüstungskonfigurationen
* 4 einzigartige Klassen und 8 einzigartige Charaktere
* Matchmaking, Steam Cloud, Steam Stats
* 64 Errungenschaften
* Kachelbasiertes Map-Werkzeug
* Powered by Source und Steam
http://www.pcgames.de/Valve-Softwar...ter-von-Valve-Infos-zum-Hammer-Editor-764554/Der morgen erscheinende Gratis-Shooter Alien Swarm umfasst neben dem kostenlosen Hauptspiel außerdem einen Map-Editor (Hammer), mit dem neue Karten kreiert werden können. Wie das in etwa funktioniert, verrät ein Entwickler des Valve-Spiels.
Der Koop-Shooter Alien Swarm erscheint morgen als Gratis-Download über Valves Online-Plattform Steam. Neben dem Hauptspiel wird auch der Spielcode, ein Source-SDK und ein Map-Editor (“Hammer” genannt) mitgeliefert. Wie in etwa mit letztgenanntem Spiel-Feature Karten kreiert werden, hat jüngst einer der Entwickler von Alien Swarm angedeutet und umschrieben, wie die Kollegen vom Half-Life-Portal berichten. Demnach werden im “Hammer-Editor” sogenannte "Tiles" erstellt, wie beispielsweise Räume oder Korridore. Nach Fertigstellung eines Abschnitts müssen sowohl der Anfang, als auch das Ende des erstellten Bereichs definiert werden. Nach dem Speichern der Karte wird das “Tile”-Programm gestartet, in dem die zuvor angefertigten Räumlichkeiten, die im wesentlichen aus einem Gitternetz bestehen, angeordnet werden können. Wichtig dabei ist, dass die entsprechenden Ein- und Ausgangspunkte miteinander verbunden sind. Vereinfacht wird das Ganze damit, dass darüber hinaus die Möglichkeit besteht, einen eher ungenauen Weg zu markieren, für den das Programm dann selbst die entsprechenden und naheliegenden Korridore/Räume auswählt.
Weitere Informationen zum Hammer-Editor werden morgen erwartet, wenn das Download-Paket zu Alien Swarm von Valve freigegeben wird. Wir halten Sie diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden und zeigen Ihnen in der Zwischenzeit unterhalb dieser Zeilen einen Gameplay-Trailer zu Alien Swarm.
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