-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wischbob
Captain
Woher haben manche Leute so eine Medallie?
Durchspielen der kompletten Levels ohne sterben?
Habt ihr schon Tricks und Kniffe?Mit was geht ihr am liebsten auf die Jagd?
Squadempfehlungen??Und; kann mich mal ein erfahrener mitnehmen, das ich auch mal die Csmpaign beim ersten Anlauf schaffe
PM an mich, geb euch dann meine Steamid
btw_ Sourceengine..das merkt man ab und an...Beim zuschlagen der Aliens kommt manchmal dasselbe Geräusch wie bei HL2 wenn ne Nade explodiert
Durchspielen der kompletten Levels ohne sterben?
Habt ihr schon Tricks und Kniffe?Mit was geht ihr am liebsten auf die Jagd?
Squadempfehlungen??Und; kann mich mal ein erfahrener mitnehmen, das ich auch mal die Csmpaign beim ersten Anlauf schaffe
PM an mich, geb euch dann meine Steamid
btw_ Sourceengine..das merkt man ab und an...Beim zuschlagen der Aliens kommt manchmal dasselbe Geräusch wie bei HL2 wenn ne Nade explodiert
Die Medaille kannst du dir holen, wenn du am max. level angelangt bist. Dann kannst du dich "befördern" lassen und die Medaille erscheint neben deinem Level. Du wirst aber auf lvl1 zurückgesetzt und alle freigespielte Ausrüstung wieder gesperrt.
Am liebsten spiele ich Tech, um genau zu sein den Schwarzen. Der hat die besseren Hackfähigkeiten und einen Melee-Bonus zum onehitten - in meinen Augen gute Eigenschaften.
Ich nehme Tech, weil ich mich am liebsten auf mich selbst verlasse
klingt zwar ein bisschen egoistisch, aber vor allem Public tu ich mir das nicht an, dass ein anderer Spieler mit seinem Tech wie Rambo herumsprintet.
Gute Kombinationen sind diejenigen mit einem ordentlichen Medic, der Tech und zwei "richtigen" Schadensklassen, einer der drei als Muni-Spender. Im Grunde hat man aber viele Freiheiten, da alle Klassen gut Schaden austeilen können.
Am liebsten spiele ich Tech, um genau zu sein den Schwarzen. Der hat die besseren Hackfähigkeiten und einen Melee-Bonus zum onehitten - in meinen Augen gute Eigenschaften.
Ich nehme Tech, weil ich mich am liebsten auf mich selbst verlasse
Gute Kombinationen sind diejenigen mit einem ordentlichen Medic, der Tech und zwei "richtigen" Schadensklassen, einer der drei als Muni-Spender. Im Grunde hat man aber viele Freiheiten, da alle Klassen gut Schaden austeilen können.
Hi,
habe Alien Swarm heute runtergeladen, allerdings funktioniert das Spiel leider nicht im Online Modus. Das Offline Training lässt sich ohne Einschränkungen spielen, aber wenn ich versuche in ein public game einzusteigen lädt das Spiel und es steht "Establishing connection to games..." auf dem Monitor. Das ganze lädt und es geht einfach nicht weiter... auch nach 20 min warten passiert nichts. Hat jemand eine Idee?
MfG Tim
habe Alien Swarm heute runtergeladen, allerdings funktioniert das Spiel leider nicht im Online Modus. Das Offline Training lässt sich ohne Einschränkungen spielen, aber wenn ich versuche in ein public game einzusteigen lädt das Spiel und es steht "Establishing connection to games..." auf dem Monitor. Das ganze lädt und es geht einfach nicht weiter... auch nach 20 min warten passiert nichts. Hat jemand eine Idee?
MfG Tim
bttn
Admiral
Das habe ich auch öfter. Probier mal unten bei den Settings statt "all" nur offizielle Spielmodi einzustellen.
Die dann erscheinen, funzen meistens. Der Connect ist aber dennoch sehr bugy und endet oft in abgebrochenen Verbindungen.
Bissel Geduld.
Das Spiel friert auch gern mal ein und produziert einen Blackscreen. Also nur die Ruhe.
Es sind keine Hardwareschäden.
Die dann erscheinen, funzen meistens. Der Connect ist aber dennoch sehr bugy und endet oft in abgebrochenen Verbindungen.
Bissel Geduld.
Das Spiel friert auch gern mal ein und produziert einen Blackscreen. Also nur die Ruhe.
Es sind keine Hardwareschäden.
K
Klonky
Gast
Gibts eigentlich nur eine Kampanie? Warscheinlich kommt gegen Geld der rest dann zum Spiel 
Also hab das Spiel seit gestern und es fesselt mich echt, macht irgendwie nen Heidenspaß 
Eben die gesamte Kampagne zu 3. in ~5min pro Level durchgezockt, so ist das geil ... 2 rennen vor und nehmen mit was geht und einer schaut nach hinten und haut das weg, was noch nachkommt *gg*
Am liebsten spiel ich Medic mit dem Flammenwerfer und der Medic Gun, kann man ein bisschen heilen wenn es notwendig ist und sonst ordentlich Schaden machen.
Was ich ein bisschen Schade finde, ist dass es nur eine Kampagne gibt, der Serverbrowser nur über die Console erreichbar ist und es doch recht häufig Probleme gibt, in Spiele von Freunden einzusteigen.
Eben die gesamte Kampagne zu 3. in ~5min pro Level durchgezockt, so ist das geil ... 2 rennen vor und nehmen mit was geht und einer schaut nach hinten und haut das weg, was noch nachkommt *gg*
Am liebsten spiel ich Medic mit dem Flammenwerfer und der Medic Gun, kann man ein bisschen heilen wenn es notwendig ist und sonst ordentlich Schaden machen.
Was ich ein bisschen Schade finde, ist dass es nur eine Kampagne gibt, der Serverbrowser nur über die Console erreichbar ist und es doch recht häufig Probleme gibt, in Spiele von Freunden einzusteigen.
S
Swissjustme
Gast
Der Crash schien wohl ein Nvidia-Problem gewesen zu sein. Zumindest hatten ATI-Nutzer keine Probleme. Auf alle Fälle gabs heute Patches:
Alien Swarm
* Fixed weapon switch key in the 360 controller config
* XP and level are stored in the Steam Cloud
* Fixed duplicate rows in the "Find Public Games" screen
* Reduced screen shake when you have high ping
* Fixed dedicated server always starting in LAN mode
* Fixed custom item button binds not displaying properly on HUD
* Fixed full network updates causing duplicate client ragdolls to spawn
* Added console commands to change game access on the fly (make_game_public and make_game_friends_only)
* Fixed welding icon sometimes getting stuck above player's head
* Fixed HUD elements being cut off in ultra wide resolutions
* Removed cheat flag from a number of cosmetic console commands
* Now firing, meleeing, or reloading while welding will break you out of the weld
* Fixed spectators earning achievements
* Fixed infinite ammo exploit
* Fixed XP exploit
Alien Swarm
* Fixed crash to desktop on certain graphics cards
* Fixed matchmaking sending you to the wrong mission
* Fixed not being able to earn the “Ammo Technician” achievement
* Fixed not being able to open particle systems in the editor
D
Dierk-mit-e
Gast
Moinsen !
Ich habe da leider so meine Probleme mit dem Game, liegt wohl am Alter
1. Ich bekomme keinen "Freund" geaddet. Obwohl ich den Namen kenne und er mir angezeigt wird, kann ich ihn nicht in die Liste aufnehmen.
2. Wo klinke ich mich als NEWBIE am besten ein, woran erkenne ich, ob es User aus -D- sind und wie "erfahren/unerfahren" die sind ?
3. Gibt es im Game eine Art "Team-Speak" ?
4. Kann man die Perspektive irgendwie wechseln ? Quasi in die "Ego-Ansicht" ? Ich habe da so meine W-A-S-D Probleme beim Spielen von oben.
5. Wenn ich selbst ein Game öffne.......kommen da automatisch User hinzu ? Kann ich die bei "Unbehagen" auch kicken ? Alleine losrennen klappt nicht, geht wohl nur als 2 Personen aufwärts.
Oder sollte ich lieber doch wieder Tetris spielen ? LOL
Gruss vom Dierk
1. Ich bekomme keinen "Freund" geaddet. Obwohl ich den Namen kenne und er mir angezeigt wird, kann ich ihn nicht in die Liste aufnehmen.
2. Wo klinke ich mich als NEWBIE am besten ein, woran erkenne ich, ob es User aus -D- sind und wie "erfahren/unerfahren" die sind ?
3. Gibt es im Game eine Art "Team-Speak" ?
4. Kann man die Perspektive irgendwie wechseln ? Quasi in die "Ego-Ansicht" ? Ich habe da so meine W-A-S-D Probleme beim Spielen von oben.
5. Wenn ich selbst ein Game öffne.......kommen da automatisch User hinzu ? Kann ich die bei "Unbehagen" auch kicken ? Alleine losrennen klappt nicht, geht wohl nur als 2 Personen aufwärts.
Oder sollte ich lieber doch wieder Tetris spielen ? LOL
Gruss vom Dierk
ChrisLaabs
Lieutenant
Hatte vlt jemand schon ne Idee nen Gruppenbildungs Threat auf zumachen ? Unter Freunden macht es ja immer noch mehr spaß zu Spielen als auf "Pub".
Ansonsten könnt ihr mich einfach mal anschreiben falls jemand lust hat, dann kann man sich mal zusammen tun...
PS. Das game ist richtig geil geworden
Macht richtig spaß
mfg ChrisLaabs
Ansonsten könnt ihr mich einfach mal anschreiben falls jemand lust hat, dann kann man sich mal zusammen tun...
PS. Das game ist richtig geil geworden
mfg ChrisLaabs
S
Swissjustme
Gast
Dierk-mit-e schrieb:Moinsen !
Vieleicht weil du kein gekauftes Spiel in deinem Account registriert hast?
Wenn ich mich nicht irre, gibt es einige Tricks, den Account in ein vollwertiges zu verwandeln ohne ein Spiel zu kaufen.
Vielleicht hilft das Aktivieren des folgenden Spiels:
ATI: http://www.steampowered.com/ati_offer1a/
NV: http://www.steampowered.com/nvidia/
kernel panic
Lt. Commander
Ist es normal das beim ersten starten eine addoninstaller.exe ausgeführt werden möchte (UAC meldet sich)?
Die Meldung kam kurz bevor das Hauptmenü geladen wurde...
Pfad: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\alien swarm\bin
Besteht der offline Teil nur aus einer Mission, oder wieso kann ich nirgends speichern?
Die Meldung kam kurz bevor das Hauptmenü geladen wurde...
Pfad: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\alien swarm\bin
Besteht der offline Teil nur aus einer Mission, oder wieso kann ich nirgends speichern?
Zuletzt bearbeitet:
ChrisLaabs
Lieutenant
@haasenfranz.
Bei mir kahm das nur unter Win 7 ... ich hatte vorher XP installiert und da kahm das nicht.
Wird aber nicht so schlimm sein schätze ich. Bei mir ist das teil sogar Fehlerhaft...
mfg ChrisLaabs
Bei mir kahm das nur unter Win 7 ... ich hatte vorher XP installiert und da kahm das nicht.
Wird aber nicht so schlimm sein schätze ich. Bei mir ist das teil sogar Fehlerhaft...
mfg ChrisLaabs
S
Swissjustme
Gast
kernel panic
Lt. Commander
@ChrisLaabs naja ich will nur wissen was die .exe macht... und xp besitzt keine uac, deswegen kann da nichts kommen...
wieso ist die bei dir fehlerhaft was macht sie, bzw. was macht sie nicht??
wieso ist die bei dir fehlerhaft was macht sie, bzw. was macht sie nicht??
benoetigt
Commander
Arhey schrieb:Ich würde den Titel ändern, denn open source ist was anderes als kostenlos.
Hier wurde der Spielcode nicht veröffentlicht, womit es nicht wirklich open source ist. Einfach Open Source -> Kostenloses Spiel.
Der Quellcode wurde doch veröffentlicht