• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alien Swarm @ Computerbase - Steamgruppe

• Ersteller Ersteller CloudStrife
  • Erstellt am Erstellt am
mit jackson eben speedrun versucht .. hat was .. schwer aber machbar :D

edith: woiwee und ich sind ab 20 uhr einsatzbereit und gehen auf achievement jagd .. dafür wären motivierte leute super .. (bedarf evtl. einiger versuche :D )

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Idee, wer die Leute in der Gruppe sind, die sich nicht hier gemeldet haben wie inf-rage und freak?

Ich wäre auch dabei, habe das SPiel aber noch nie gespielt. Grad erst runtergeladen
Steam Name ist Killgrill

Ich lads morgen. Nick wie hier. :D
Brauch ich TS oder so? Hab kein Micro. :freak:

Au man jetzt habe ich das Game schon seit dem man es runterladen kann und bis eben noch kein mal gespielt. Schämen sollte ich mich es macht einfach nur Bock. Man kann sich einfach nicht enziehen, man will weiter spielen. Da ist denen ja was gelungen, Hut ab das sie das für Umsonst anbieten.

Brauch ich TS oder so?
Fürs Spielen nicht, da wird kein TS benötigt.
Allerdings brauchst du schon ein Mirko für TS ohne kannste nicht quasseln

Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich ja. Will zocken nicht quasseln. Euch hör ich ja aber ihr mich net. :D
Naja, zur Not stöpsele ich meine olle Webcam an. Die hat ein Micro inklu. :cool_alt:

Sieht aus wie Space Siege im Ko-op. :o

Müsste mich langsam mal an Insane machen. Da fehlt mir aber eindeutig die Geduld mich da public durchzuquälen und für Insane fänd ich TS schon ganz gut. Hard läuft ja inzwischen meist recht locker.

einfach über die steamfriendlist. da haste ganz unten dann die steam cb gruppe, die du aufklappen musst.

Ah vielen Dank :)

Wer will mit mir spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich schlimmer an als es sicher gemeint ist ;) @ t3st

Ich suche noch ne gescheite Gruppe mit der man mal in Ruhe Insane durchspielen kann.

Noch immer möchte ich gern wissen, wie man seine eignen mp3s als custom Combat Musik einbinden kann.
Ich höre nach wie vor nur die standard. Ärgert mich :/

Zurück
Oben