Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit jackson eben speedrun versucht .. hat was .. schwer aber machbar
edith: woiwee und ich sind ab 20 uhr einsatzbereit und gehen auf achievement jagd .. dafür wären motivierte leute super .. (bedarf evtl. einiger versuche )
Au man jetzt habe ich das Game schon seit dem man es runterladen kann und bis eben noch kein mal gespielt. Schämen sollte ich mich es macht einfach nur Bock. Man kann sich einfach nicht enziehen, man will weiter spielen. Da ist denen ja was gelungen, Hut ab das sie das für Umsonst anbieten.
Das meinte ich ja. Will zocken nicht quasseln. Euch hör ich ja aber ihr mich net.
Naja, zur Not stöpsele ich meine olle Webcam an. Die hat ein Micro inklu.
bisher gehts ohne ts sehr gut .. da man ingame schreiben kann vorm start und auf der karte zeichnen kann
für einige dinge bedarf es gedult und dann viel trail and error
Müsste mich langsam mal an Insane machen. Da fehlt mir aber eindeutig die Geduld mich da public durchzuquälen und für Insane fänd ich TS schon ganz gut. Hard läuft ja inzwischen meist recht locker.
bei insane hilft nur eines: elektro schockund frostgranaten und den shildbugs so ausn weg gehen .. kämpfen ist sinnlos, da geht einem die mun aus und der medic weis gar nicht wo er anfangen soll
Noch immer möchte ich gern wissen, wie man seine eignen mp3s als custom Combat Musik einbinden kann.
Ich höre nach wie vor nur die standard. Ärgert mich :/