• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Open Source von Valve: Alien Swarm

• Ersteller Ersteller Swissjustme
  • Erstellt am Erstellt am
hab grad mal steam neugestartet, es gibt wohl ein update, wenn ichs nur runterladen könnte:rolleyes:.

Sieht ja ganz gut aus, werd's mir mal laden und austesten, aber besonders der Sourcecode interessiert mich.

Find das Spiel sehr gelungen.
Spiele es grade zu 2. mit nem Freund.
Leider etwas zu leicht selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad.
Naja freue mich schon auf die ganzen Mods :P

Jo habe nun auch mit einem Freund durchgemacht und es public auf Normal und danach auf Hard durchgespielt ;) macht echt Laune! Bin schon gespannt auf Insane... wobei das mit der Ausrüstung mittlerweile schon locker hinzubekommen sein müsste (bin Level 22 atm).

Ich hab auch heute angefangen und es ist schon sehr witzig. Bloß müssen die Leute erst einmal einige grundsätzliche Dinge lernen. Das Wegheilen von Parasiten wäre da eine Sache.

Wer mag, kann mich adden:
http://steamcommunity.com/id/sommerling

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist seit Gestern Nacht raus. Die Leute müssen einen Scheiss lernen :)
Lasst mal paar Tage vergehen, dann ergibt sich das alles von selbst. Ein Spiel ist
keine richterliche Anordnung sondern Unterhaltung, die Spaß machen soll.
Geduld :)

Ich selbst bin über die Maßen überrascht und begeistert von dem Spiel.
Hier scheint echt alles zu stimmen.

wieso wackelt manchmal mein bild so extrem? in dieser zeit sehe ich eigentlich nichts und bin wehrlos. das ist ein verfluchter mist.

Die Mod für UT hab ich ab und an auch mal gezockt. Cool, dass es jetzt kostenlos auf Steam zu haben ist.
Werd es heute abend mal runterladen (bei einer Trafficbegrenzung von 2GB pro Tag find ich die Größe des Spiels aber eher uncool...) und dann bisserl zocken.
Bin auch mal gespannt, was dann so für Mods erscheinen werden.

also wenn man selber hostet, dann läuft das spiel super und mit einer 20k leitung sollten die anderen kein problem haben.

Leider crasht das Game gerne. Bin einer der geplagten gtx260 User :)
Das Forum vom Spiel ist voll mit Blackscreenmeldungen. Schaun wir mal, was draus wird.
Spaß macht es wie Sau!

jaa, spaß macht es wirklich sehr! :)
wenn der host aus dem spiel geht wirds beendet, richtig?

Vorhin meine ersten Runden gezockt. Finds richtig geil!
Hoffe mal, dass endlos Mods kommen :D

Insane ist richtig brutal. Das macht Spass. :D

Im Übrigen hat Alien Swarms nen guten Start hingelegt. Jetzt gerade ist Alien Swarms das meistgespielte Steamspiel => MW2 wurde überholt. :evillol:

Hab doch direkt mal die UT2004 Mod getestet. Also den "Ur-"Alien Swarm. Auch ganz geil. Von der Steuerung / Kameraführung anstrengender. An sonsten fast das Gleiche nur schlechtere Grafik.
Als UT 2004 Mod perfekt für ne Lan.

Kann mich da nur anschließen, das macht echt bock!

Wenn man dann noch mit paar Kumpels im TS hängt, kommt echt L4D feeling auf :D.

Hab schon die ersten 4 auf Insane gepackt, aber bei residential is einfach schluss xD
In AS2k4 konnte man mit shotty/flamer beinah jedes Level solo schaffen, auch auf insane. Funktioniert hier leider/zum Glück nicht mehr, also ist richtiges Teamplay gefordert =D