-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
L
Luinechor
Gast
Sieht ja ganz gut aus, werd's mir mal laden und austesten, aber besonders der Sourcecode interessiert mich.
#tigerblood
Ensign
Find das Spiel sehr gelungen.
Spiele es grade zu 2. mit nem Freund.
Leider etwas zu leicht selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad.
Naja freue mich schon auf die ganzen Mods
Spiele es grade zu 2. mit nem Freund.
Leider etwas zu leicht selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad.
Naja freue mich schon auf die ganzen Mods
Jo habe nun auch mit einem Freund durchgemacht und es public auf Normal und danach auf Hard durchgespielt
macht echt Laune! Bin schon gespannt auf Insane... wobei das mit der Ausrüstung mittlerweile schon locker hinzubekommen sein müsste (bin Level 22 atm).
Cat
Banned
Ich hab auch heute angefangen und es ist schon sehr witzig. Bloß müssen die Leute erst einmal einige grundsätzliche Dinge lernen. Das Wegheilen von Parasiten wäre da eine Sache.
Wer mag, kann mich adden:
http://steamcommunity.com/id/sommerling
Wer mag, kann mich adden:
http://steamcommunity.com/id/sommerling
Zuletzt bearbeitet:
bttn
Admiral
Das Spiel ist seit Gestern Nacht raus. Die Leute müssen einen Scheiss lernen 
Lasst mal paar Tage vergehen, dann ergibt sich das alles von selbst. Ein Spiel ist
keine richterliche Anordnung sondern Unterhaltung, die Spaß machen soll.
Geduld
Ich selbst bin über die Maßen überrascht und begeistert von dem Spiel.
Hier scheint echt alles zu stimmen.
Lasst mal paar Tage vergehen, dann ergibt sich das alles von selbst. Ein Spiel ist
keine richterliche Anordnung sondern Unterhaltung, die Spaß machen soll.
Geduld
Ich selbst bin über die Maßen überrascht und begeistert von dem Spiel.
Hier scheint echt alles zu stimmen.
S
Swissjustme
Gast
Cat schrieb:Das Wegheilen von Parasiten wäre da eine Sache.
gibts da en Trick?
Cefairon
Captain
Die Mod für UT hab ich ab und an auch mal gezockt. Cool, dass es jetzt kostenlos auf Steam zu haben ist.
Werd es heute abend mal runterladen (bei einer Trafficbegrenzung von 2GB pro Tag find ich die Größe des Spiels aber eher uncool...) und dann bisserl zocken.
Bin auch mal gespannt, was dann so für Mods erscheinen werden.
Werd es heute abend mal runterladen (bei einer Trafficbegrenzung von 2GB pro Tag find ich die Größe des Spiels aber eher uncool...) und dann bisserl zocken.
Bin auch mal gespannt, was dann so für Mods erscheinen werden.
speedyjoe
Rear Admiral
ok, ich weiss jetzt, wieso das bild dann so derbe ruckelt. hoffe es wird sich noch ändern.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=16171460#post16171460
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=16171460#post16171460
Z
Zimon
Gast
Vorhin meine ersten Runden gezockt. Finds richtig geil!
Hoffe mal, dass endlos Mods kommen
Hoffe mal, dass endlos Mods kommen
S
Swissjustme
Gast
Insane ist richtig brutal. Das macht Spass. 
Im Übrigen hat Alien Swarms nen guten Start hingelegt. Jetzt gerade ist Alien Swarms das meistgespielte Steamspiel => MW2 wurde überholt.
Im Übrigen hat Alien Swarms nen guten Start hingelegt. Jetzt gerade ist Alien Swarms das meistgespielte Steamspiel => MW2 wurde überholt.
Z
Zimon
Gast
Hab doch direkt mal die UT2004 Mod getestet. Also den "Ur-"Alien Swarm. Auch ganz geil. Von der Steuerung / Kameraführung anstrengender. An sonsten fast das Gleiche nur schlechtere Grafik.
Als UT 2004 Mod perfekt für ne Lan.
Als UT 2004 Mod perfekt für ne Lan.
Mugenjin
Lt. Junior Grade
Hab schon die ersten 4 auf Insane gepackt, aber bei residential is einfach schluss xD
In AS2k4 konnte man mit shotty/flamer beinah jedes Level solo schaffen, auch auf insane. Funktioniert hier leider/zum Glück nicht mehr, also ist richtiges Teamplay gefordert =D
In AS2k4 konnte man mit shotty/flamer beinah jedes Level solo schaffen, auch auf insane. Funktioniert hier leider/zum Glück nicht mehr, also ist richtiges Teamplay gefordert =D