Openframe Netzteil gesucht

rony12

Commodore
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
4.900
Hallo,
ich suche ein OpenFrame Netzteil, welches als output 12V bei ca 3A bietet.

Bisher kontne ich schon ein relativ gutes finden:

http://www.proconnecting.de/product_info.php?info=p565_PS-35-12.html&XTCsid=cpjfkfoabfrqqw

Es hat einen wirkungsgrad von 81% was schon nicht schlecht ist, jedoch wäre ein höhrer wirkungsgrad nicht schlecht, und deswegen frag ich mal nach, ob jemand eines kennt welches einen höheren wirkungsgrad hat :)

(ich bekomm den fettdruck da einfach nicht weg-,-)
 
gerade bei 30 watt wären mir 4% effizients ziemlich egal..
ich denk kaum das du das geld für den aufpreis nach 5 jahren 24/7 betrieb wieder reonbekommst.
 
also wenn es jetzt eines gibt, das nur 1-3€ teurer ist, dann ließe sich drüber nachdenken
 
Zurück
Oben