OPENGL Fehler

ultikulti84

Newbie
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
3
Guten Abend..
ich habe eine kurze frage.

Es geht dadrum das ich mein Rechner neu aufgesetzt habe und ich danach Marinekraft auf dem PC Inst. habe ..
Nach der neu Installation bekomme ich jedes mal wenn ich den Pc neu Starte folgenden Fehler:

*
The game crashed whilst initializing game
Error: java.lang.IllegalStateException: GLFW error 65542: WGL: The driver does not appear to support OpenGL *

So langsam bin ich verzweifelt und weis nicht was ich noch machen soll.
Vielleicht hat ja jemand ne Tipp und kann mir helfen
 
Hast du nach der Neuinstallation den auch den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte installiert?
 
Ja habe ich bei das eine on board Grafikarte ist die für die Leistung reicht
Das ist ja das was mir auf den sack geht
 
Welche CPU ist den genau verbaut? (darin steckt ja die OnBoard-Grafik) und welches Betriebssystem ist installiert?
 
Windows 10
Anbei die Daten des Pcs
Ergänzung ()

.. ich sage ja ich stehe da echt auf dem Schlauch auf meinem Laptop ging es ohne Probleme aber am Pc kommt Ständig der Fehler..
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 485
  • 2.JPG
    2.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 485
  • 3.JPG
    3.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 479
Ich würde mal vermuten dass die Möhre einfach zu alt ist. Inklusive der integrierten Grafikeinheit, deren Treiber entweder gar kein OpenGL kann oder nur eine alte Version die für das Spiel nicht ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben