OpenOffice.org 2.0 Final

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spitze, endlich! Hat ja auch lange genug gedauert. Gleich mal ziehen und installieren :D

Ich hab aber gehört, dass die Final und die RC 3 100 % identisch sind! D.h. es gibt wirklich überhaupt keine Änderungen.

Vielleicht steht aber auch schon beim RC 3 im Info-Fenster einfach nur 2.0. Wir werden es sehen (bin grad am saugen)...

Wirklich genial!
In der c't ist ja ein Test ( OOo vs. MS Office )
Da hat OOo ja wirklich suuuper abgeschnitten.
Langsam braucht man wirklich die MS Office Suite nicht mehr.

Bislang wurde ja dies und das mal falsch dargestellt, aber damit ist jetzt endlich schluss :)

lg FreeZeY

Ja, es steht 2.0...

Es wird immer noch nicht alles richtig dargestellt, z.B. gibts Probleme bei Zeichnungen! Aber wenn Microsoft's nächstes Dateiformat offen und dokumentiert sein soll, dann wär dieses Problem wohl auch behoben!

Ich benutze jetzt schon länger OOo (seit Version 1.1.3) und es gefällt mir wesentlich besser als Microsoft Office.

Aber erklär das mal den anderen 90 % (geschätzt), die OOo erst gar nicht probieren (wollen) bzw. nicht wissen, dass es auch Nicht-MS-Office gibt! :freak: :rolleyes:

Was ist eigentlich damit?
Wikipedia schrieb:
Der Brockhaus-Verlag hat eine Duden OpenOffice.org Suite im Angebot, die um eigene Rechtschreib-, Stil- und Grammatikprüfungsfunktionen erweitert wurde. Hierbei erfolgt die Prüfung nicht nur wortweise sondern im Kontext des ganzen Satzes. Die Duden-Variante der Office-Suite ist für die OpenOffice.org-Version 2.0 vorgesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben