Opensuse 11 bei Computerbase

foxo

Cadet 4th Year
Hi

kurze frage hier ist schon ein Download von Opensuse 11 möglich dabei ist es auf der Officiellen Seite von Opensuse noch nicht ganz soweit.
Handelt es sich dennoch bei dem download um die fertige und vollständige Version?

Es müsste die vollständige und fertige Version sein, die vor ein paar Tagen bereits freigegeben wurde (Release 10. Juni 2008).

Zuletzt bearbeitet:
Die OpenSuse-Seite ist aber lahm. Es laden da wohl alle gerade die neuste Version runter ^^
Meine Empfehlung: Lade es per Torrent. Das ist im Moment die schnellste Variante und dürfte auch dein DSL voll auslasten.

danke für den Link sind schneller als die anderen ca 2 stunden für die live cd das geht noch torrent war richtig langsam mit 30-50 kbs. Und die Seite von Opensuse ist gerade mehr oder weniger down.

Torrent geht grad sehr gut ab :)

Oh je, bekomme morgen DSL 16000, und wollte dann auch mal das neue SUSE anschauen... :(

Also ich hab da noch so meine Zweifel, dass es sich beim Download wirklich um die Final handelt.

Download-Releasedatum 10. Juni 2008

Der Goldmaster Release kam aber erst am 12. Juni, indem weitere Showstopper-Fehler und Sicherheitslücken behoben werden sollten.

Kann natürlich sein, dass man frühzeitig fertig wurde, aber ich warte lieber bis der Download auf der offiziellen Homepage freigegeben wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollbracht jetzt kann ich ja gleich installieren :)

Oh je, bekomme morgen DSL 16000, und wollte dann auch mal das neue SUSE anschauen...

Ich fürchte die wirst du niemals auslasten können.
Ich habe hier 1500 kbits und ich bin die ganze zeit auch nur mir der halben leistung rumgegurkt.

Zurück
Oben