Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Opera 10.60 wird nochmals schneller
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Opera 10.60 wird nochmals schneller
C
_cLanForce
Gast
Ich fand auch ganz praktisch, dass im Menü "kopieren" oben war. Was allerdings immer noch nicht geht ist Lord of Ultima. Die Region wird nicht richtig dargestellt. Bin mal gespannt, wann das gefixt wird.
Sitting Frog
Lt. Junior Grade
@Soldier Boy
Sag mir doch bitte wo ich das mit den CSS Dateien nachschauen kann?Ich verstelle recht wenig.Habe bis jetzt nur die Schnellwahl bearbeitet,die Hauptleiste bearbeitet und den Skin gewechselt.Ich richte Opera immer gleich ein.Also wissentlich habe ich nichts verstellt.
Sag mir doch bitte wo ich das mit den CSS Dateien nachschauen kann?Ich verstelle recht wenig.Habe bis jetzt nur die Schnellwahl bearbeitet,die Hauptleiste bearbeitet und den Skin gewechselt.Ich richte Opera immer gleich ein.Also wissentlich habe ich nichts verstellt.
GrinderFX
Commander
meiermanni schrieb:Auch wenn der Firefox sicherlich zur Zeit einen Tick langsamer ist bleib ich aus Gewohnheit erstmal da, mit V4 kann sich das wieder schnell wandeln. Spürbare Unterschiede als User gibts eh kaum.
Man sollte sich nicht immer von Benches im ms Bereich blenden lassen.
Also hier von einem "Tick" zu sprechen ist schon ziemlich verfehlt. Ich würde da eher von Welten sprechen.
Sitting Frog
Lt. Junior Grade
Katzenjoghurt
Commander
Was mir auffällt: Seit der 10er stürzt Opi gern mal ab. -.-
Sowohl auf meinem betagten Schleppi als auch auf meinem Deskoptrechner.
Früher war Opera rock-solid.
Sowohl auf meinem betagten Schleppi als auch auf meinem Deskoptrechner.
Früher war Opera rock-solid.
wer das kopieren im kontext wieder oben haben möchte:
opera schließen
sicherungskopie von der standard_menu.ini erstellen, dann in der standard_menu.ini
ändern in
opera schließen
sicherungskopie von der standard_menu.ini erstellen, dann in der standard_menu.ini
Code:
[Hotclick Popup Menu]
Item, MI_IDM_SELSEARCH="Hotclick search, 200,,, "Search Web""
Submenu, MI_IDM_SEARCH_DUMMY_PARENT, Internal Search With
--------------------1
Item, MI_IDM_DOCCOPY=Copy
Item, M_COPY_TO_NOTE=Copy to note
Platform Win2000-Unix-Mac-QNX, Feature Voice, Item, M_HOTCLICK_MENU_ITEM_SPEAK=Speak selection
--------------------2
Item, MI_IDM_SELDICTIONARY=Hotclick search, 50
Item, MI_IDM_SELENCYCLOPED=Hotclick search, 51
--------------------3
Submenu, MI_IDM_SELTRANSLATE_EN_FR_PARENT, Translate menu
--------------------4
Item, M_HOTCLICK_POPUP_MENU_GOTO_URL="Go to page, "%t""
Item, MI_IDM_SELMAIL=Send text in mail
ändern in
Code:
[Hotclick Popup Menu]
Item, MI_IDM_DOCCOPY=Copy
Item, M_COPY_TO_NOTE=Copy to note
Platform Win2000-Unix-Mac-QNX, Feature Voice, Item, M_HOTCLICK_MENU_ITEM_SPEAK=Speak selection
--------------------1
Item, MI_IDM_SELSEARCH="Hotclick search, 200,,, "Search Web""
Submenu, MI_IDM_SEARCH_DUMMY_PARENT, Internal Search With
--------------------2
Item, MI_IDM_SELDICTIONARY=Hotclick search, 50
Item, MI_IDM_SELENCYCLOPED=Hotclick search, 51
--------------------3
Submenu, MI_IDM_SELTRANSLATE_EN_FR_PARENT, Translate menu
--------------------4
Item, M_HOTCLICK_POPUP_MENU_GOTO_URL="Go to page, "%t""
Item, MI_IDM_SELMAIL=Send text in mail
Zuletzt bearbeitet:
Bei vielen Seiten ist der Opera sehr schnell. Doch es gibt ein paar Adressen, da dauerts ewig. Z.B. www.fotocommunity.de ist so eine.
Ist das bei Euch auch so?
Ist das bei Euch auch so?
Sitting Frog
Lt. Junior Grade
@Soldier Boy
Problem gelöst.Habe Opera nochmal von der Platte gekickt und neuinstalliert.Habe aber jetzt Opera hier von CB geladen.Ich habe mir mal die Setups genauer angeschaut.Mir ist aufgefallen(wie auch auf dem Bild zu sehen),dass es da kleine Unterschiede gibt.Links auf dem Bild Opera von CB geladen,rechts auf dem Bild von Opera.com.Könnte das der Grund für mein Problem gewesen sein?Müssen die Setups allle gleich gross sein,egal woher man sie lädt?
Problem gelöst.Habe Opera nochmal von der Platte gekickt und neuinstalliert.Habe aber jetzt Opera hier von CB geladen.Ich habe mir mal die Setups genauer angeschaut.Mir ist aufgefallen(wie auch auf dem Bild zu sehen),dass es da kleine Unterschiede gibt.Links auf dem Bild Opera von CB geladen,rechts auf dem Bild von Opera.com.Könnte das der Grund für mein Problem gewesen sein?Müssen die Setups allle gleich gross sein,egal woher man sie lädt?
Anhänge
Sitting Frog
Lt. Junior Grade
Denke auch,dass es an der Seite liegt.Iron braucht bei mir genauso lange,bis die Seite aufgebaut ist.IE sogar noch länger.
Zuletzt bearbeitet:
Sitting Frog schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Bei mir werden die Vorschaubilder auch so blöd dargestellt.
Auf dem Netbook (XP) und auf dem PC (Vista) nach update auf 10.60
Was kann ich da machen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rübengeist
Cadet 4th Year
Ich benutze das E-Mail Zeug innerhalb vom Opera.
Kann mir jemand bestätigen, dass man seit der Version 10.6 (Linux) beim Erstellen einer Mail keine weiteren Kontakte aus dem Adressbuch ins Cc Feld übernehmen kann?
Kann mir jemand bestätigen, dass man seit der Version 10.6 (Linux) beim Erstellen einer Mail keine weiteren Kontakte aus dem Adressbuch ins Cc Feld übernehmen kann?