Opera auf WM 6.5 installieren

KaiS

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
205
Hey,

ich würde gern demnächst meinen Handybrowser vom HTC Touch Pro 2 mit der neuen Opera Beta 2 Version überspielen..
Jetzt ist die Frage:
Kann ich einfach Opera installieren und Windows übernimmt die Änderungen automatisch, sodass Opera mein Standardbrowser wird und ich per "Touchflo-Leiste" darauf zugreifen kann? Oder muss ich davor noch andere Schritte unternehmen?

Danke!

LG
Kai
 
In der Beta 1 war das mit Haken setzen nicht möglich. Könntest mal berichten, ob es mit der Beta 2 geht. Ansonsten M2DC (Manila Customizer) installieren, womit man auch festlegen kann welcher Browser im Internet Tab gestartet werden soll.
 
Habs grad installiert. Nach der Installation kommt die Meldung, dass man den Browser als neuen Standard-Browser setzen kann. Dann lässt er sich auch im Internet-Tab aufrufen.

Danke!
 
Zurück
Oben