Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ich habe heute meinen pc formatiert und wieder die neue opera version draufgemacht (7.5)
jedoch bricht opera einfach ab und er schliesst sich einfach. keine ahnung wieso. vor dem formatieren hatte ich auch 7.5. drauf jedoch passierte das nie. habe winxp.
Hattest vielleicht vorher irgendwelche patches drauf, die du jetzt nicht mehr hast.
Mach doch mal das Winboard (oder wie dat heißt) Updatepack drauf, zufinden im CB-Downloadbereich. Ansonsten mal schaun, ob es ein Update für den Opera gibt, wobei die 7.50 ja noch recht frisch ist. Ich nutze 7.23 funzt und lass ihn deswegen auch drauf
Oder versuch mal ein REinstall von Opera.
Schließt er sich erst, wenn spezielle seiten angezeigt werden, oder kannst du noch nichtmal ne seite aufrufen. Kann sein das manche seiten fehler verursachen.
P.S. erst die XP ServicePacks installieren (vor dem WinboardUpdatepack), aber das weiß du eh...
also sind alle patches drauf habe zuerst sp1, installiert, dann winfuture updatepack, dann noch windowsupdate, dann treiber. und am schluss progs. ich muss mal schauen. ob es bei speziellen seite ist. danke schonmal.