Hallo zusammen habe folgendes problem (hab zwar schon gegoogelt aber nix zu dem spezifischen gefunden!):
Startbildschirm im bios
läde ganz normal arbeitsspeicher
2039 System RAM Passed
1024 Cache SRAM Passed
System Bios shadowed
usw
Fixed Disk0:
Mouse initialized
ERROR
0200: Failure Fixed Disk 0
Press <F1> to resume
drückt man F1 dann läd es netzwerk treiber und sowas und dann kommt
Operating system not found
tja und vorher ins bios kommt man auch nicht! was ich aber komisch finde ist das es nur jedes zweite mal passiert man kann nach diesem Fehler einfach den laptop wieder ausschalten und wenn man ihn wieder einschaltet fährt er ganz normal hoch!? kann sich da einer einen Reim drauf machen?
Ist übrigens ein medion laptop mit windows vista aber denke mal damit hat es ja nicht wirklich was zutun! daher bitte ich um verschiebung wenn es hierhern icht passt! danke
Startbildschirm im bios
läde ganz normal arbeitsspeicher
2039 System RAM Passed
1024 Cache SRAM Passed
System Bios shadowed
usw
Fixed Disk0:
Mouse initialized
ERROR
0200: Failure Fixed Disk 0
Press <F1> to resume
drückt man F1 dann läd es netzwerk treiber und sowas und dann kommt
Operating system not found
tja und vorher ins bios kommt man auch nicht! was ich aber komisch finde ist das es nur jedes zweite mal passiert man kann nach diesem Fehler einfach den laptop wieder ausschalten und wenn man ihn wieder einschaltet fährt er ganz normal hoch!? kann sich da einer einen Reim drauf machen?
Ist übrigens ein medion laptop mit windows vista aber denke mal damit hat es ja nicht wirklich was zutun! daher bitte ich um verschiebung wenn es hierhern icht passt! danke