• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Operation Flashpoint 2] Erste Screenshots und Homepage

Wie passend, habe heute mal wieder die komplette Serie des 1. Teils installiert! :D

Gleich mal schauen was da so auf der Seite ist. :daumen:

Hmpf, naja, habe mehr erwartet. ;)

Habe mal vor sehr langer Zeit gelesen das die Story im asiatischen / pazifischen Raum stattfinden soll, Bilder sehen ein wenig anders aus...

Zuletzt bearbeitet:
also die homepage ist ja mal geil gemacht :), auch wenn man das "rätsel" gelöst hat, einen nicht wirklich viel inhalt erwartet. aber dann bleib ich mal "tuned" :)

bilder scheinen wirklich keine screenshots aus dem spiel zu sehen, da ist einfach auch die kamerasicht teilweise zu schräg für.

Shadow86 schrieb:
Hmpf, naja, habe mehr erwartet. ;)
Aber du musst zugeben die Idee ist net schlecht oder? :)
Stimmt Inhalt ist nicht grade viel drauf, ist ja auch erst seit heute Online, so weit ich weiss.

Also ich fand den ersten Teil + Addons schon net schlecht, hat wirklich spaß gemacht und hat einen ganz schön gefordert.

Nett mit den Screenshots, aber die Internetseite ist schon seit 2 Jahren online...

Hier könnt ihr ein paar neue Scans/Screens zu OF2 sehen.

Diese Stammen aus einem UK-Magazin und zeigen eine eindrucksvolle Grafik und eine kleine Bildstrecke der Physikengine.

Have Fun!

:n8:

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen mehr nach Render aus, vielleicht vom Intro oder Zwischenmovies.

also manche sehen wirklich gerendert aus .. aber ich glaube manche sind wirklich ingame .. zB der Panzer oder die Egoansicht .. Wenns so wäre können wir uns auf ein schönes Spiel freuen :)

Alsoich finde Operation Flashpoint (+Addons)
Einfach Hammergeil.

Die Grafik spielt bei mir keine Rolle.
Es ist einfach fett wenn man von 300m einen Feind in den Kopf schiesst und der dann noch 3m weiterläuft und dann umfällt.
Die KI ist auch sehr gut (das Game hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel)
Also ob Teil 2 die 1 vom Spielspass/Inhalt übertrumpfen wird???

cell29 schrieb:
Es ist einfach fett wenn man von 300m einen Feind in den Kopf schiesst und der dann noch 3m weiterläuft und dann umfällt.
Aha. Und Du bist sicher, dass Computerspiele das Richtige für Dich sind?

ich glaube er meint er ist beeindruckt von den grafischen effekten ;)

cell29 schrieb:
Alsoich finde Operation Flashpoint (+Addons)
Einfach Hammergeil.

Die Grafik spielt bei mir keine Rolle.

Ich denke nicht das er die Grafik meint. Schreibt er ja deutlich....tz tz

Ich dachte das darf nicht Operation Flashpoint 2 heissen weil es da mega ärger zwischen den Tschechen und Codemasters gibt und die sich getrennt haben! :(

RuL3R schrieb:
also manche sehen wirklich gerendert aus .. aber ich glaube manche sind wirklich ingame .. zB der Panzer oder die Egoansicht .. Wenns so wäre können wir uns auf ein schönes Spiel freuen :)

auf einem bild fehlt beim schatten das gewehr also ist das keine renderscene ich denke es sind alles bilder aus dem spiel ... da bf2 ja noch besser aussieht.

Deluxeplay schrieb:
auf einem bild fehlt beim schatten das gewehr

Wieder der gleiche Bug wie im ersten Spiel :lol: Ich hab es trotzdem geliebet, auch wenn es komplett verbugt war ! Ich hoffe nur das es diesesmal ohne so viele Bugs rauskommt. Schön das es dem alten Prinzip treugeblieben ist, merkt man am Fadenkreuz.

Bin schon so gespannt....

Zurück
Oben