• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Operation Flashpoint 2 [Sammelthread]

Hi! Mal eine Frage zur OPF2 Demo: Bei mir kommt immer eine Fehleremeldung, wenn ich auf die setup-Datei klicken will und ich kann die Demo nicht installieren!
Die Fehlermeldung findet ihr im Anhang, wäre schön, wenn mir jemand hilft!
 

Anhänge

  • OPF2 Demo.jpg
    OPF2 Demo.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 424
Danke! Und es gibt keine möglichkeit die deutsche Version zum laufen zu bekommen? bei mir dauert der download nämlich stunden -.-
 
Hab nirgendwo was gefunden und musste dann die englische Demo laden. Ich hab auch extra gesucht, weil ich nur DSL 1000 habe, aber ich hab leider nix gefunden. :(
 
Sacht mal, ist die KI der Leute im Team mit nem X4-Prozessor evtl. besser als mit nem X2?
Glaube was gelesen zu haben, dass das Game auf X4 ausgelegt sei.
Wenn es nicht so ist, dann find ich das Game mit den verblödeten Typen unspielbar.

Lag in nem Haus am sterben und hab um erste Hilfe gerufen.
Der Typ in meinem Team hat daraufhin den Eingang nicht gefunden.
Da sag ich nö, nicht mein Game.
 
Bei mir funktioniert die deutsche Demo seit heute komischerweise. Davor öffnete sich lediglich das kleine Fenster von Steam mit dem Inhalt "Starten von Operation Flashpoint: Dragon Rising wird vorbereitet..." welches aber kurz nach dem Erscheinen wieder verschwand und daraufhin nichts geschah.

Ist zwar nur eine Demo, aber überzeugt hat sie mich nicht wirklich.
 
So ich hab mir das Game heute gekauft und bin überhaupt nicht zufrieden. Bei mir ruckelt das GAME so sehr das es unspielbar ist vorallem beim laufen durchs Gelände. Dabei ist alles nur auf Mittel gestellt und die Auflösung habe ich auch runtergestellt (von 1920x1200 auf 1680x1050) aber ohne Erfolg. Es kann doch nicht sein das dieses Game mein PC (mein BS ist Win7 sowie ATi Catalyst 9.12) so in die Knie zwingt.


mfg Tomy
 
@Tomy: Sieht mir eher nach einem Problem deines Rechners aus. Das Spiel müsste bei deiner Hardware absolut flüssig dargestellt werden.
 
Von Flüssig kann bei mir keine Rede sein. Win7 hab ich erst vor kurzem installiert Operation Flashpoint 2 ist das erste Game welches ich bisher installiert habe. Meine hradware sollte dch locker für das Game reichen also bleibt nur ein Software/ Treiber Problem. Und das zufinden kann dauern.

Ging schneller als gedacht. Scheinbar lag es daran das AMD Cool%Quiet an war. Die CPU hat sich aber beim Zocken aber nicht hochgetaktet. Jetzt hab ich Cool%Quiet deaktiviert und schon läufts mit Texturqualität alles Hoch, VYSYNC an, 4x MSAA, 4x Anisotrop.

mfg Tomy
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nachdem ich OF DR mir gleich am Erscheinungstag gekauft, es aber erst gestern angezoggt habe, bin ich ich enttäuscht. Ich wollte es nicht wahrhaben, was hier so gepostet wird, aber es ist leider wahr. Das Spiel ist komplett vermurkst. Wenn ich schon diese Konsolenmäßigen Menüs sehe, könnte ich :kotz: Das soll ein taktischer, realistischer Militärshooter sein, warum zur Hölle trimmt Codemasters dann das Spiel Konsolen like?
Die Steuerung ist ne' Katatrophe! Dieses Befehlsmenü ist der letzte Dreck!

Ich gebe dem Spiel heute nochmal ne' Chance... Wenn's mich nicht packt, fliegt's in die Ecke und ich zocke DA Origins weiter, da weiß ich was ich habe.

Für mich die größte Enttäuschung seit langem :grr:

Achja, wie kann ich denn z.B. nach dem Durchsuchen von Munitionskisten wieder ins Spiel zurück? Ich weiß nicht mit welcher Taste das gehen soll? Das macht mich wahnsinnig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Durchsuchen dieser Munitionskisten macht mich auch wahnsinnig. Ich weiß zwar wie ich zurück komme, aber nicht wie ich die Dinge darin aufnehme O.o
Ich kann drücken was ich will. Hab bisher nur die erste Mission gespielt, bisher aber noch keine Lust verspürt diese auch zu beenden.
 
ah, dann geht's auch noch anderen so... Ich nehme die Dinge mit der 'Benutzen' Taste auf, standardmäßig 'E', bei mir 'Return'. Mehr als 2 Waffen gesamt kann man scheinbar nicht aufnehmen, wenn man die 3. Waffe nehmen will, wird durch-gecyclet. Was ja auch i.O. ist.
Die erste Mission habe ich bis zur Hälfte gespielt, aber ich kann mich nicht motivieren weiter zu zoggen. Es macht irgendwie keinen Spaß, richtiger Spielfluss kommt durch dieses beknackte Kommando-Menü einfach nicht auf. Ich glaube, ich verticke es auf ebay.

Mit welcher Taste kommst du denn wieder zurück?
 
Kumpel war gestern hier. Dieser ist begeistert von dem Spiel. Er hat mir dann mal gezeigt wie es geht.
Öffne ja die Kisten mit "E", dann muss man mit der Maus die Dinge auswählen die man nehmen will (umständlich!), die "Ausrüstung" (ich dachte ja, weil da "alles nehmen" drunter steht, meint das Spiel den gesamten Inhalt der Kiste. Nein, gemeint sind damit Granaten etc., woher soll man das wissen?) nimmt man auch so auf. Schließen dann wieder mit der gleichen Taste wie man geöffnet hat, "E"

Dann, etwas weiter, wo ich die Radarstation oder was das ist zerstören soll (erstes Ziel), bekommt man ja die Möglichkeit Artillerie anzufordern. Ich hab das zwar bis dato über Funk gehört, aber noch nie verstanden wie ich das finde oder nutze. Mein Kumpel sagt dann, drück Q und dann rechts und links, dann hier, dann da ... Was ist das denn bitte für ein Menü? :rolleyes:

Die Grafik mag ja gut sein, der Rest vom Spiel geht mir eher auf die Nerven. Mit Operation Flashpoint hat das Spiel auf jeden Fall nichts mehr gemeinsam
 
dann, drück Q und dann rechts und links, dann hier, dann da ... Was ist das denn bitte für ein Menü?

genau, absolut meine Meinung. Habe mir gestern mal aus Frust das in die Jahre gekommene Ghost Recon - Advanced Warfighter installiert. Hatte das noch auf einer Heft DVD hier rumliegen... Was soll ich sagen, das Befehlsmenü geht flott von der Hand, ist nachvollziehbar und intuitiv zu bedienen. So soll's auch sein!
Ich glaube, ich will OF DR nicht noch ne Chance geben. Nee, nicht wirklich...:mad:
 
Arma 2 installiert und nach 30 min wieder deinstalliert sry aber das war echt der größte Schrott den ich je gespielt habe

OF DR installiert und nach ca 60 min aufgehört zu spielen weils so langweilig war sorry aber diese 2 Spiele waren für mich die größten FLOPS 2009
 
zumindest für OF DR sehe ich das genau so... Arma2 habe ich mir nicht geholt, da ich gehofft hatte, OF DR wird besser:rolleyes:
 
Fl_o schrieb:
Arma 2 installiert und nach 30 min wieder deinstalliert sry aber das war echt der größte Schrott den ich je gespielt habe

OF DR installiert und nach ca 60 min aufgehört zu spielen weils so langweilig war sorry aber diese 2 Spiele waren für mich die größten FLOPS 2009
Bei OFP DR stimme ich dir zu. Bei ArmA2 bleib lieber bei der Aussage, dass es dir keinen Spaß macht und gut ist. Schrott ist was anderes.
CM hat sich bei OFP DR einfach mal gewaltig verschätzt, was den Aufwand angeht.

Und mal zum Verständnis: ArmA2 ist kein Spiel für zwischendurch. Es ist eine längere Einarbeitung nötig um die Möglichkeiten des Spiels voll auszunutzen. Und man muss es wollen.

Ich kann da nur Videos von dem Typen empfehlen: http://www.youtube.com/user/blomsterdreng80#p/u/6/054oLePsIlU
Oder das hier: http://www.youtube.com/watch?v=INKJc2V1QsA
 
Zuletzt bearbeitet:
@honkitonk

Bugs ? naja also ich wär fast eingeschlafen also mit langweilig hast du recht, naja vlt hab ich mich zu sehr auf OFP DR gefreut und Arma 2 dan schnell mal weider deinstalliert

Sorry aber das spiel war für mich echt ein NO-GO
 
Zurück
Oben