News Oppo Find X5 Pro und Find X5: Flaggschiffe setzen auf eigene NPU und identische Kameras

Ich habe das X5 Pro jetzt hier und bin absolut begeistert.

Nachdem das Realme GT Master Edition bereits extrem gut und smooth war, setzt dass Dingen hier nochmal einen drauf.

Meiner Meinung nach ist Color OS das derzeit beste OS für Android. Die Frametimes sind brutal gut. Genau wie das Realme gibt es hier keine Ruckler.

Ich habe zum ersten Mal ein Android Flaggschiff wo der Chrome Browser nicht Out of the Box ruckelt.

Wenn Android immer so wäre, wäre ich bereits länger dort. Selbst gerade im Splitscreen mit 4K oben und Chrome unten, läuft alles butterweich.

Was für ein verdammt geiles Gerät, ich bin begeistert. Das schmeißt selbst meinen bis Dato Favoriten S21 Ultra vom Thron.

Die Verarbeitung ist wirklich perfekt. Auch der Haptik Motor ist unfassbar gut und auf Niveau des 6 Pro.

Poah, hätte ich so nicht mit gerechnet.

Eigentlich wollte ich mir das 13 Pro Max holen, aber der Deal fürs Oppo war einfach viel zu gut. Glatte 1 bis jetzt.
 
Zurück
Oben