News ColorOS 13: Oppo startet Verteilung von Android 13 an Find X5 (Pro)

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.979
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Super, das mein Find X3 Pro auch noch was vom Kuchen abbekommt.
 
Oppo fängt immerhin direkt damit an.
Mein Pixel 6 hat bis jetzt noch kein Update angezeigt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, nlr, boypac007 und 2 andere
p-style schrieb:
Oppo fängt immerhin direkt damit an.
Mein Pixel 6 hat bis jetzt noch kein Update angezeigt :D
ja man .. mein auch noch nicht !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Also mein find x5 pro hat bis jetzt noch kein update bekommen :D bin aber schon gespannt wäre toll wenn sie das laden ma überarbeiten würden
 
nlr schrieb:
Besitzer eines Flaggschiff-Smartphones von Oppo können ab sofort Android 13 als OTA-Update beziehen. Der Hersteller hat sein eigenes Betriebssystem ColorOS 13 heute zunächst für das Find X5 und Find X5 Pro freigegeben.
Heute, Morgen oder doch erst im laufe des Monats?
 
Sicher, dass das nicht nur der Beta Rollout ist, welcher optional verfügbar sein sollte?
 
Bei mir kam auch noch nichts an.
Entweder wie zu erwarten ein Staged Rollout oder wirklich nur für Beta Tester.

Nicht mal Google hat es bisher ordentlich über die Bühne gebracht bei ihren Pixels, da wundert es mich bei Oppo schon ziemlich, dass die schon soweit sind.

Edit: Ok, es ist auch wirklich nur von der Beta die Rede.
Screenshot_2022-08-22-18-38-43-68_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg
 
Das sage ich doch. Im August kommt kein Android 13 für die Oppo Geräte. Das wird easy erst Anfang des kommenden Jahres.
 
Hallo ich habe auf meinem Oppo Find X5 pro auch noch kein Android 13 bekommen obwohl das für August 2022 eigentlich kommen sollte.
 
Immer noch nichts und wir haben Oktober, hahah lächerlich!!!
 
Laut Oppo soll Android 13 für die deutsche Geräte im November 2022 geplant sein.

Ist nunmal so das Android 13 in Wellen ausgerollt wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lora
Die News hier war irgendwie voll das Fail, es gab auch keine Vorabversionen.
Lediglich die die Sicherheitspatchtes kamen halt ganz normal.

Ich kann solange schon noch warten, Android 12 ist ja jetzt nicht Steinalt.
 
Android 13 ist nun verfügbar und läuft Klasse 👌 👍
 
ColorOS respektive Android 13 gab es bereits im Oktober - lediglich VPN mit Standort Frankreich war erforderlich, schon kam das OTA-Update geflogen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lora
Lora schrieb:
Android 13 ist nun verfügbar und läuft Klasse 👌 👍
Kam das bei Dir einfach so OTA?

Bei mir finde ich keine Updates und Security Stand ist August 2022 als aktuellste Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lora
Zurück
Oben