Der Preis ist schon sehr happig.
Aber die Technik dahinter Leider Geil.
Bin sehr auf die Kamera Reviews gespannt.
In China gibts bereits einige Geräte mit 10‘000mAh.
https://m.gsmarena.com/results.php3?nYearMin=2025&nBatCapacityMin=10000&chkSiCBattery=selected
Die bringen gerade mal doppelte bis 3 fache Akku Laufzeit eines effizienten Sony Gerätes mit 5'000mAh hin. Und das ist einfach sehr sehr schade.
Ist nur halt kein 25.4mm diagonale Sensor sonder der Kamera Typische "1Zoll Equivalent" davon.
Gab Iwo mal nen video dass das richtig gut erklärt hat...
Es gibt doch einige sehr schöne Schnappschüsse von Profis wo man 3x hingucken muss um sicher zu sein das es vom Handy stammt.
Der gesperrte Bootloader und kein E-Sim support?
Oder meinst du die Tastatur die deine Eingaben überwacht und es dem staat meldet wenn du gewisse Sachen schreibst?
Oder meinst du die Jugendschutz Funktion die Games nach 4h blockiert?
Oder der Launcher der fest ist und nicht ersetzt werden kann?
Aber die Technik dahinter Leider Geil.
Bin sehr auf die Kamera Reviews gespannt.
In Europa nicht. Nein. Hier versauen die Transportbestimmungen das.PiraniaXL schrieb:An den Akkulaufzeiten traut sich wohl keiner ran.
In China gibts bereits einige Geräte mit 10‘000mAh.
https://m.gsmarena.com/results.php3?nYearMin=2025&nBatCapacityMin=10000&chkSiCBattery=selected
Das tragische an diesen ganzen 20'000mAh sonder Geräten ist die effizienz...BAR86 schrieb:und eine mit einem 20.000er![]()
Die bringen gerade mal doppelte bis 3 fache Akku Laufzeit eines effizienten Sony Gerätes mit 5'000mAh hin. Und das ist einfach sehr sehr schade.
Nein, das stimmt schon. Ist auch nicht der erste.Jongleur666 schrieb:Ein 1 Zoll Sensor in einer Smartphone Kamera?? Ist das ein Schreibfehler?
Ist nur halt kein 25.4mm diagonale Sensor sonder der Kamera Typische "1Zoll Equivalent" davon.
Gab Iwo mal nen video dass das richtig gut erklärt hat...
8.3mm um exakt zu sein.malteration_ schrieb:Das Phone mit 5 Tagen laufzeit würde locker 1cm dick sein
Liegt aber meist am Fotograf.ShaleX schrieb:Und am ende sieht man trotzdem, dass es ein Handy Foto ist...![]()
Es gibt doch einige sehr schöne Schnappschüsse von Profis wo man 3x hingucken muss um sicher zu sein das es vom Handy stammt.
?deekey777 schrieb:denn die Software sonst ist aufgrund der Eigenarten des chinesischen Marktes eigentlich gleich.
Der gesperrte Bootloader und kein E-Sim support?
Oder meinst du die Tastatur die deine Eingaben überwacht und es dem staat meldet wenn du gewisse Sachen schreibst?
Oder meinst du die Jugendschutz Funktion die Games nach 4h blockiert?
Oder der Launcher der fest ist und nicht ersetzt werden kann?