Optimale Bios-Einstellungen für Asus M3A32-MVP Delux/Wifi

Salser

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
6
Hallo Leute,

Mein Rechner ist im Vergleich zu einem P4 einfach zu langsam!

Ich habe das WinVista schon mehrmals neuaufgesetzt und alle Treiber der Hardwares aktuallisiert jedoch hat alles dies nicht gebracht.

Mein Verdacht liegt jetzt auf die Bios-Einstellungen,
aber da ich nicht viel von Bios verstehe, frage ich lieber euch
als Experten:

Welche Bios-Settings habt ihr so eingerichtet?
Welche Setting würdet ihr mir empfehlen?

Motherboard:ASUS M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP ( Biso AMI, Vers. 1406 vom 21.11.2008)
Grafikkarte: ASUS 8800GTS 512 ( Treiber Version 178.24 vom 15.10.2008)
CPU: AMD 9600 Phenom Black Edition
Speicher : (KHX8500D2K2/2GN)4x DDR2 1GB Kingston ValueRAM Kit PC1066, CL5, 2.2V, Gold,
OEM: MS Vista Ultaimate 64 Bit
Netzteil : Thermaltake Toughpower 750W


Ich danke euch für eure Hilfe und Bemühungen!!!!

Jede Info ist für mich hilfreich !!!!!!!!


Gruß
Sergio

Benchmark von 3DMark:
 

Anhänge

  • 3DM-Bild.jpg
    3DM-Bild.jpg
    83 KB · Aufrufe: 224
Trotzdem ist sein GPU-Score viel zu gering, wenn man bedenkt, dass er eine Geforce 8800 GTS 512 hat.

Der CPU-Score ist dagegen in Ordnung.
 
Sein CPU Wert ist doch fuer einen PI 9600 viel zu hoch?
Ich hab mit meinem PII 940 @ 3.4 GHz bisschen ueber 12000.
 
Er vergleicht die beiden im Bild geschilderten Systeme nicht. Im ORB (Online Result Browser) von Futuremark werden immer das eigene und das Schnellste System aufgelistet ;) (Je nach Ansicht auch ein "Average")

Leider habe ich die neuste Version des 3DMark noch nie ausprobiert, daher kann den Rest nicht kommentieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
*gelöscht da ausversehen Doppelpost*

@Admin : kann gelöscht werden
 
Hermes schrieb:
Trotzdem ist sein GPU-Score viel zu gering, wenn man bedenkt, dass er eine Geforce 8800 GTS 512 hat.

Der CPU-Score ist dagegen in Ordnung.

Der GPU Score ist in Ordnung. Ist ja schließlich der High Benchmark, nicht der Performance.

Wie die völlig absurde CPU Score zustande kommt... Wohl nur durch PhysX, ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen...

Wenn das System anonsten generell zu langsam ist, sollte man überprüfen ob man den TLB Bug-Fix deaktiviert hat...
 
Zurück
Oben