Optimaler PC?

Taz-Devil

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
8
Optimalen PC ?!?!?

also da mein PC nun auch hardware-mäßig langsam den Geist aufgibt, hab ich mr vorgenommen mir mal nen neuen zu besorgen. Ich wollt mal fragen ob ihr irgendwelche Benchmarks eiten habt auf denen ich bestimmte Mainboard-CPU (Bevorzugt AMD über 2,5k MGH)-Grafikkarte-Ram-Festplatten-Kombinationen in vergleichen mri anschauen kann ?
halt Sachen die gut zusammen laufen
danke shconmal !
taz
 

a!i3n

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.673
Re: Optimalen PC ?!?!?

Hi,
ein ? und ein ! hätten gereicht ;)
Du bist doch schon auf einer PC Seite! Hier gibt es auch immer Tests, einfach mal auf der Hauptseite www.computerbase.de rumschaun!
Dort gibt es eigentlich immer Aktuelle Test, wenn dir dies nicht reichen sollte,
dann frag nochmal ;)
Der Max
 

Taz-Devil

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
8
danke für den Tipp
hab mal drübergeschaut und irgendwie fehlt mir da der Durchblick...
Einzelne test hab icih auf der Startseite gfunden ( bei News oder so) aber sone richtige Seite mit den ganzenTests auf einen Blick da bin ich noch nicht drauf gestoßen- kann mir da jemand helfen ?
taz
 
Top