News Optionales März-Update: Windows 11 unterstützt jetzt Monitore mit 1.000 Hz und mehr

braucht man, Bestellung ist raus :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude, electronish, daknoll und 13 andere
@Die wilde Inge Also nur weil du was bestellt hast heißt das noch lange nicht, dass du es auch brauchst. Was willst du mit so einem Monitor eigentlich anstellen?

• Gefällt mir
Reaktionen: liggy, MilchKuh Trude, electronish und 19 andere
kurgon181 schrieb:
@Die wilde Inge Also nur weil du was bestellt hast heißt das noch lange nicht, dass du es auch brauchst. Was willst du mit so einem Monitor eigentlich anstellen?

Ist ein Teammitglied, da darf man Troll spielen ohne eine Verwarnung zu bekommen. Im Aquarium landet es auch nicht. Aber wehe ein User macht es.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nebula123, Mondgesang und Farcrei
Gleich gehts wieder los mit den Kommentaren wie unnütz Windows ist, als hätten sie nichts besseres zu tun und das das Jahr von Linux gekommen ist.
dahliabunni-popcorn.gif

Weitere Neuerungen bietet der Datei-Explorer. Dieser arbeitet nun etwa zuverlässiger, wenn heruntergeladene Archive entpackt werden.
Was genau heißt das? Was ist da jetzt anders?

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, BorstiNumberOne, User38 und eine weitere Person
kurgon181 schrieb:
in ultra perfomance + Frame Gen so viele FPS wie nur möglich ballern!!! xD

@ChatGehPeeTee Tja, hast du wohl keinen 1000Hz Monitor, sonst wärst du schneller gewesen und hättest den ersten Kommentar gelandet :hammer_alt:
Ganz einfach also... bleibt geschmeidig, ist Freitag

Erst einmal die wichtigen Dinge veröffentlichen....

ChatGehPeeTee schrieb:
Ist ein Teammitglied, da darf man Troll spielen ohne eine Verwarnung zu bekommen. Im Aquarium landet es auch nicht. Aber wehe ein User macht es.
Das ist eine Unterstellung von deiner Seite, die auch nicht den Tatsachen entspricht. Wir aus der Redaktion landen sehr wohl im Aquarium, wenn wir mal frech sind. Da macht die Moderation keinen Unterschied!

Dazu kommt, dass für uns sogar weitaus strengere Regeln gelten - denen wir uns auch alle bewusst sind, da wir hier im Forum auch Computerbase.de vertreten. Ebenso müssen wir - sofern es im Rahmen ist - teilweise auch Kritik gegenüber unempfindlicher sein.

UND ALLGEMEIN gilt, dass keine Verwarnungen öffentlicht ausgesprochen werden, egal ob Teammitglied oder normales Mitglied, außer man treibt es richtig auf die Spitze!

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, coral81, jotecklen und 6 andere
FrAGgi schrieb:
Gleich gehts wieder los mit den Kommentaren wie unnütz Windows ist, als hätten sie nichts besseres zu tun und das das Jahr von Linux gekommen ist.
das scheint dich ja echt zu belasten - aber sind auch harte zeiten für windows-nutzer, da achten wir mal auf deine befindlichkeiten :)

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Zhenwu, Helge01 und 3 andere
Naja, mir genügen 950 Hz vollauf :D
Braucht ja niemand zu wissen, dass ich hier noch mit 60 Hz schaffe.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, areiland, goldeye und eine weitere Person
Höhere Bildwiederholraten sind angenehm, aber 1000Hz? Denke es wäre sinnvoller das Bild an anderer Stelle zu optimieren.

Unter 20.000Hz und 512k Auflösung ist Ramsch und kommt mir nicht ins Haus. Punkt, aus, Ende!

• Gefällt mir
Reaktionen: goldeye
"Braucht niemand, 27 Bilder pro Sekunde sind genug!" :freak: in 3, 2, 1,... :evillol: ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ben99 und areiland
ChatGehPeeTee schrieb:

Ich bin selbst nicht so super viel aktiv im Forum, lese meist nur die Kommentare zu meinen eigenen News. Ich hatte bisher nicht das Gefühl, das ironische Kommentare der Moderation zum Opfer gefallen wären. Nicht von mir, bevor ich vor etwas über einem Jahr mit dem Schreiben angefangen habe, noch von anderen. In jedem Fall habe ich sicherlich keinen Freifahrtschein. Die Grenze würde ich ziehen bei flaming, offtopic und unangebrachter Wortwahl. Einen ironischen Kommentar zur Sinnhaftigkeit empfinde ich persönlich nicht als dramatisch - ist aber natürlich jetzt auch subjektiv. In jedem Fall hat mir Kommentar schon mal zur Diskussion angeregt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: liggy, hendrik., BigMidiTower und 2 andere
Etwas witzig ist es schon. Windows kann jetzt 1ms Latenz bei visuellen Inhalten abbilden[1], der Audiostack schafft es ohne Treiber Dritter nicht unter 35ms. Dabei reagieren Menschen auf akustische Reize etwas schneller als auf Optische.

[1] Latenz ist hier wohl meist nur die Änderung von Bildinhalten und nicht Eingabe/Ausgabe. Die meisten Anwendungen werden wohl Nutzereingaben nicht derart häufig auswerten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Termy, Falc410 und jimmy13
Endlich 1000 Hertz. Dann ist mein Mauszeiger schon angekommen, bevor ich die Maus überhaupt bewegt habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benni82, konkretor, bit_change und 3 andere
Oh ja, gebt den Leuten noch ein Grund gar keine Fps mehr zu begrenzen.

Ist halt Energietechnisch totaler Unfug, wenn man die Grafikkarten durchballern lässt. Naja es schafft ja keine Grafikkarte 1000 Fps, ausser wahrscheinlich auf minimal Einstellung.

• Gefällt mir
Reaktionen: bit_change und Nebula123
Zurück
Oben