News Optionales November-Update: Windows 11 Explorer kann mit Dark Mode weiß „blinken“

Andy

Tagträumer
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, wesch2000 und 5 andere
Strobo-Light Feature?

Ich frage mich langsam echt, was da bei Microsoft los ist. Ist die Codebasis so groß und unübersichtlich? Hat man die falschen Leute entlassen, weil die mit Erfahrung auch mal was vom erwirtschafteten Kuchen haben wollten?
Das häuft sich bei Microsoft extrem...

• Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, whocares0101, Martin1984 und 21 andere
Ja und? Verglichen mit den ganzen anderen "kleinen Schwächen" ist das noch als harmlos einzustufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: LustigerLurch23 und UVLWheezle
Das kann schon mal passieren als kleines Software-Startup, seid nicht so streng!

• Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, dergraf1, whocares0101 und 21 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Fritzler, Caffenicotiak und 11 andere
Opa Hermie schrieb:
Ja und? Verglichen mit den ganzen anderen "kleinen Schwächen" ist das noch als harmlos einzustufen.
Nicht wenn du photosensitiv bist und durch son shice erstmal 2-7 Tage Migräne hast oder den Abend fast blind bist, weil sich die weisse Fläche auf die Netzhaut gebrannt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, ro///M3o, Fliz und 6 andere
ein wenig traurig - einfärben der Fenster zählt beim Update zu einem Highlight und nicht mal das funktioniert sauber...

• Gefällt mir
Reaktionen: Evilpla, Sascha631, aid0nex und 11 andere
Ich finde es sehr schön, dass das Artikelbild von einem nicht aktivierten Windows ist :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, CPUinside, Weyoun und eine weitere Person
Auch CB muss sparen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Kalsarikännit, Weyoun und eine weitere Person
Und Linux user wieder direkt: damit ist Windows11 praktisch nicht nutzbar!

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
NÖ, ich finde es nur interessant mal Life beim langsamen Sterben eines einstigen Riesen (Windows) zuzuschauen.
Und auch wenn @Schinken42 natürlich recht hat mit dem was er schreibt, ist das im Verhältnis zu den anderen Fehlern, wirklich nur eine Lappalie. 😏

• Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Hat bei mir noch nie geblinkt oder dergleichen.
Oder wird das „Feature“ rein gepatched.

Ich will immernoch eine Taskleiste an der Seite!

Was wäre das CB-Forum ohne das tägliche Microsoft-Bashing?

In Android werden regelmäßig Bugs gefixt, in iOS, MacOS, Linux, ...usw. ebenfalls.
Dass der Bildschirm im Dark Mode kurz weiß blinken kann, finde ich da noch ziemlich harmlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: UVLWheezle, netGuy und cyberpirate
crustenscharbap schrieb:
Ich will immernoch eine Taskleiste an der Seite!
Ich hab gehört das es wohl 3rd Party Tools dafür geben soll womit das möglich sein soll, die Chance sowas direkt von Microsoft zu bekommen ist eher gering aus meiner Sicht

Also wenn man auf der Datenautobahn abbiegen will blinkt Windows jetzt ? Geiles Feature. :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: Clausewitz, Termy und [EH]Keeper
Im Dark Modus kann der Bildschirm kurz weiß aufblitzen.
Genau mein Humor MS.
geblitzdingst.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: whocares0101, aid0nex, Fritzler und 15 andere
Schinken42 schrieb:
Nicht wenn du photosensitiv bist und durch son shice erstmal 2-7 Tage Migräne hast

Du bekommst also eine Migräne, weil sich kurz ein weißes Fenster statt eines dunklen öffnet? Das ist kein durchgehendes oder gar schnelles Blinken.

@LuminousVision Der Takt des Blinkens ist für die genannten Fälle egal. Der Takt wäre für Epileptiker wichtig, die ich extra nicht genannt hat.

Und ja, ich kann von einem plötzlich fast vollflächig weißem Monitor einen Migräneanfall bekommen.
Ich bin dabei sogar relativ unsensibel, die meisten mit der Diagnose sind sensibler.

• Gefällt mir
Reaktionen: Caffenicotiak, Kalsarikännit, KeinNutzerName und 2 andere
Zurück
Oben