Optische Maus für 15€

darton

Lt. Junior Grade
Hallo!
Ich suche eine kabelgebundene USB-Maus, die optisch sein sollte. Viel mehr als 15€ wollte ich nicht ausgeben. Was habt ihr für Vorschläge?

ICh hab ne Logitech MX310. Guck mal bei ebay danach. Die bekommste dort schon für unter 8€ :)

Die mx300 (400dpi mx)hat die bessere form, dürfte aber auch schwerer zu bekommen sein.
Am besten wär natürlich die Logitech G1 (800dpi mx sensor) die bekommt man bei onlineshops für 25€ vielleicht findet sicha uf ebay ja eine im preisrahmen.

Von der Form auch sehr angenehm sind die
Logitech wheel mouse optical oder Logitech mouse premium für 9 - 15€, weiß allerdings nicht mit wie viel dpi sensoren die mitlerweile ausgestattet sind (200 oder 400).

Qualitativ alles sehr gute und langlebige mäuse.

Hallo

habe mir die Logitech Click! Mouse blau/silber vor ca. 1 Jahr gekauft um sie am Notebook zu nutzen. Die Maus ist meiner Meinen empfehlenswert weil sie schön^^, langlebig und präzise ist. Kostet aber leider 5€ mehr als dein Preisrahmen.

mfg,
Stefan

Hi

Also ich denke mal du solltest bei Ebay gucken ..

Also is zwar gut wenn man ne Maus für so wenig bekommt...Aber:

Die Frage ist in Welchem zustand und und wie gut die is ;)

Also ich habe die G5 und binn voll zu frieden :)

Ps. Die kostet mehr als 15€ Ist es aber wert

Logitech Optical Mouse Premium. Gibts bei meinem Händler für 5€ hatte ich 2 Jahre lang vor meiner MX518. Geht total gut ohne probleme!

Zurück
Oben