Ordner "00000082" auf Festplatte!

F

FunkyGroove

Gast
Hey leute, hab einen ordner mit der nummer 00000082 gleich auf C in meiner Festplatte. Im ordner ist ein weiterer ordner 000000fc und in diesem ordner sind wiederum zwei ordner 000002d3 und 000002d8.

Im ordner 000002d3 sind die zwei dateien cltLMS1.dat und cltLMS2.dat.

Im ordner 000002d8 sind auch diese zwei dateien drin.

wenn ich den ordner lösche und computer neu starte dann ist der ordner wieder da.

was bringt und woher kommt der ordner bitte? größe des ordners ist 21kb.
Virentest mit Avira ist negativ, alles clean^^

wäre dankbar für hilfe!!! mfg. FunkyGroove :)

Hallo,

so wie ich das sehe, ist das irgendetwas von Norton. Hast Du etwas von Norton auf deinem Rechner?

Gruss

jop ich hatte die testversion drauf von pc welt, sowie die internet security und die gaming edition probiert. bekomm ich den ordner irgendwie komplett weg?^^

Moin,

auch wenn das hier schon 19 Tage oder so alt ist, werd ich trotzdem mal die Antwort posten.

der Ordner 00000082 hat nicht direkt was mit der Norton Software an sich zu tun, sondern mit dem Norton Removal Tool.

Lösung:

Start - Ausführen - "regedit"

Suchen nach Registryeinträgen die den Namen "SymNRT" enthalten und alle löschen. Danach den Ordner 00000082 löschen, dann noch in "Dokumente und Einstellungen\DeinName\Lokale Einstellungen\Temp in nem Ordner die SymNRT.exe suchen und die eliminieren.

So hab ichs gelöst, und nach nem Neustart hab ich keinen 00000082 Ordner mehr auf meiner Systempartition ;)

Greetz

Zurück
Oben