Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit einiger Zeit einen Ordner "e" in meinem Netzwerk (Windows 7 sagt dazu "Gerät"). Ein Zugriff darauf wird mir verweigert. Wie ich den produziert habe, kann ich nicht mehr sagen. Ich will ihn einfach nur löschen. Alle Versuche über die Systemsteuerung - Netzwerk & Internet waren bislang negativ. Wie kann ich den ausschalten?
PC1 ist deiner?
dann handelt es sich bei "e" um eine Ordner bzw. Laufwerksfreigabe. die kannst du nicht löschen aber du kannst die Freigabe relativ einfach wieder aufheben.
einfach rechtsklick auf dein laufwerk E: -> Eigenschaften -> Freigabe -> erweiterte Freigabe -> Hacken raus bei "diesen ordner freigeben"
edit: war ich wohl zu langsam und Masamune2 beschreibt einen besseren weg.
Danke für Eure Hilfe! Ich bin das Teil losgeworden Der Hinweis von Masamune2 hats gebracht.
@n Yuuri - Win 7 Prof ist korrekt
@n schumischumi - im Bild ist nur mein PC1 angegeben, es ist aber noch der PC2 im LAN-Netzwerk (Win 7 Home) und über WLAN der Drucker. Sind aber alles meine Geräte )