Ordner lassen sich nicht löschen! :(

Lexey

Cadet 4th Year
Hallo Expertenwelt!

Habe ein problem! Ich hatte vor einer Weile ne Sicherheitskopie von meinem GTA VI ordner gemacht weil ich etwas gemoddet hatte...

Da alles funktionierte wollte ich den wieder löschen, aber das geht nicht... "Zugriff verweigert" sagter... auch wenn ich den Ordner öffnen will... "Zugriff verweigert" :freak:

Hab versucht über Knoppix das Ding zu löschen... dazu hab ich ein paar GB gewonnen, jedoch sind in dem ordner drin weitere Unterordner, die scheinbar leer sind, aber sich nicht löschen lassen "Kann nicht entfernt werden" sagt Knoppix dazu... :(

Was gibt es denn noch für Möglichkeiten diesen Ordner zu entfernen? Ich brauche dringend den Platz :pcangry:

Danke euch schon mal für eure Tips!

Abgesicherten Modus Hochfahren und Löschen, sollte Funktionieren.
Oder wie Simpel meint mit Unlocker, funst fast immer mit dem Tool.

Und gib doch bitte an welches OS du nutzt, is hilfreich!

ps. deine sig. is auch cool 1.5 terrabyte speicher........lol

Zuletzt bearbeitet:
das wichtigste haben ja schon fast alle gesagt aber an GTA VI hätte ich schon interesse :)

Okay das ist XP

Also die Rechte konnte ich nicht freigeben da der Ordner völlig geblockt war. Arbeitskollege vermutet dahinter einen Schreibfehler beim Kopieren.

Mit dem Unlocker hat es jedenfalls funktioniert. Ich musste mich vom Hauptordner aus Ordner für Ordner vorkämpfen und jeden einzelnen freischalten, aber es hat funktioniert nach einigen Neustarts.

Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe!! :)

Klingt blöd, aber einfach mal nach einen Neustart versucht zu löschen ?

Zurück
Oben