Ordner löschen nicht möglich. Bin aber angeblich Admin!

raider00

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
217
Ich weiss ganz genau dass ich diese Movie Datei schon einmal in Windows 10 gelöscht habe. Jetzt geht es aber nicht mehr.

In Benutzerkonten heisst es aber ich sei Admin!
 

Anhänge

  • Unbenannt4.PNG
    Unbenannt4.PNG
    20,4 KB · Aufrufe: 338
  • Unbenannt5.PNG
    Unbenannt5.PNG
    19 KB · Aufrufe: 401
Admin sein hilft nicht, wenn der Admin keine Recht für diesen Ordner hat.
Über die Sicherheitseinstellungen kannst du den Besitzer auf Administrator ändern und die Rechte entsprechend anpassen.
 
Oh je ich weiss doch gar nicht wie das genau geht. Wo befinden die sich?
Ergänzung ()

Wenn ich Sicherheitseinstellungen in die Suche eingebe kommt was vom IE.
 
Finger weg von irgendwelchen Tools, wenn das Problem mit einfachen "Boardmitteln" lösbar ist!
Nebenbei lernt man so auch noch was.
 
Starte mal im abgesicherten Modus und versuche es nochmals.
 
Ja ich weiss der Unlocker ist voller Seuche! Virus Total hat 4 mal ausgeschlagen...

Ich habe eine der Dateien mit diesem Tip löschen können. Siehe Bild. (hilft vielleicht dem ein oder anderen.)

Die andere hat der ccleaner leider nicht geschafft.

Ziehe mir gerade Linux Mint. Damit kann man absolut alles löschen.

Ja im abgesicherten Modus geht (vielleicht) auch aber ich mache es lieber über Linux :-)

Danke trotzdem an alle!
 

Anhänge

  • Unbenannt6.PNG
    Unbenannt6.PNG
    51,3 KB · Aufrufe: 304
Also ohne Dir zu nah treten zu wollen aber Du hast in letzter Zeit so viele "Hilfe xy geht nicht" dass es wohl sinnvoller wäre Windows komplett und sauber neu zu installieren bevor Du in 4 Wochen weitere 20 Threads eröffnest, weil xy nicht funktioniert.
 
Der Unlocker ist sauber. Wenn Heuristkmechanismen irgendwelcher Antivirensoftware da anschlagen, dann liegt es nicht am Unlocker.
 
wo kommt diese Datei/Ordner eigentlich her bzw. wo liegt sie/er denn, dass dir das Löschen verweigert wurde?
 
Die Datei lag auf D: und war eine MP4 eines Spiels. Durch das Löschen brauche ich nicht immer 45 Sekunden zu warten bis alle Videos durchgelaufen sind bis ich das Spiel letztlich spielen kann.

Löschen per Linux hat NICHT geklappt.
Löschen per abgesichertem Modus hat NICHT geklappt.
Löschen per Unlocker 1.9.0 HAT geklappt!

Ich nehme zurück dass der 1.9.0er verseucht ist. Das sieht bei dem 1.9.2er aber ganz und gar nicht so aus. Vielleicht sind es keine Viren aber allemal Ad-aware die man nie wieder los bekommt.

Danke trotzdem an alle!
 

Anhänge

  • lol.PNG
    lol.PNG
    34,3 KB · Aufrufe: 207
raider00 schrieb:
[...] Ich nehme zurück dass der 1.9.0er verseucht ist. Das sieht bei dem 1.9.2er aber ganz und gar nicht so aus. Vielleicht sind es keine Viren aber allemal Ad-aware die man nie wieder los bekommt. [...]!

Steht ja auch auf der von BlubbsDE verlinkten Seite:
Wir bieten nur die portable Version 1.9.0 zum Download an, da die neuere Version 1.9.2 Malware zu enthalten scheint.
 
Verstehe nicht weshalb du nicht einfach Besitzer/Berechtigungen geändert hast. Sehe keine Notwendigkeit für irgendwelche Tools/abgesicherten Modus/...

Hatte das nicht geklappt?
 
Zurück
Oben