Ordner öffnen nicht mehr?

kenbtasaiba

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
2

Ordner öffnen nicht mehr?​

Immer wenn ich einen Ordner öffnen will üassiert nichts, wenn ich in der Taskleiste draufklicke bleiben sie klein, sonst passiert nichts.,
 

Anhänge

  • Detective Conan - 1043 [1080p][232C66D6]_001_5181.png
    Detective Conan - 1043 [1080p][232C66D6]_001_5181.png
    391,1 KB · Aufrufe: 174
Ist das permament so, oder erst seit heute oder seit eines bestimmten Ereignisses?

Bei mir hing mal eine Taste auf der Tastatur fest, da hatte ich auch so komische Fehler ;)
 
Windows möchte laut Deiner Taskleiste Updates einspielen... hast Du das bereits gemacht?
 
Das System will einen Neustart (Windows Updates) wie es aussieht
und auch der Defender hat Hinweise parat.
Wobei das alles nicht ein solches Problem verursachen sollte.
 
ok er hatte scheinbar auf einen imaginären zweiten Bildschirm umgeschaltet wo die Fenster waren.
 
Viel zu schnell einen Thread eröffnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kloin
Beseitigt durch den TE, alles ohne seitenlange Spekulationen.
Wer wäre denn dadrauf gekommen, auf ..

kenbtasaiba schrieb:
einen imaginären zweiten Bildschirm

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dome87
Zurück
Oben