Ordner xdmessagingv4 unter ProgramData

Lana11

Lieutenant
Registriert
März 2022
Beiträge
670
Hi Leute,
habt ihr auch so einen Ordner? ich hatte heute was installiert und und war später im Verzeichnis ProgramData und fand den oben genannten Ordner dort mit Erstelldatum von heute.
Aber irgendwie kommt mir der neu vor....diese Ordner hat er...alle sind leer außer Status. Will eigentlich nur wissen ob ich den löschen kann....
Unbenannt.png
 
xdmessaging ist mwn eine Bibliothek, mit deren Holfe .net Anwendungen miteinander kommunizieren koennen. Mehr Infos von leuten, die sich mit Windows auskennen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Das ja das Installierte unbekannt ist kann man nur vermuten das es damit zusammen haengt.
Loesch doch einfach weg den Ordner. @Lana11
 
ooooh habs rausgefunden..hatte 3 programme runtergeladen..und zum einen gehört es.. ...Danke euch
 
Zurück
Oben