Ordnerstruktur des Servers ordnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Efka

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
492
Hallo,

wir haben in unserem kleinen Unternehmen einen Server M: auf den jeder zugreifen kann.

Hier hat jeder in der Vergangenheit seinen "Müll" einfach auf M: abgelagert ohne neue Ordner zu erstellen und das ganze zu strukturieren. Mir ging das so auf den Keks, dass ich das jetzt einfach mal probiert habe und auf meinem PC hat das auch gefunzt.

Allerdings haben die anderen PC´s zwar Dateinamensänderungen übernommen, allerdings nicht die Neuordnung.

Jetzt zu meinen Fragen.

1. Da ich meine Ordnerstruktur verändert habe bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich Daten in den Ordnern finde wenn andere auf dem Server was ablegen. Wenn nicht, kann ich meine Veränderungen wieder rückgängig machen?

2. Wie kann ich Ordnerverschiebungen auf dem Server vornehmen dass es bei allen angezeigt wird?

3. Wo fange ich an nachzulesen, wenn ich mich über das Thema Serverstruktur, Unternehmen usw. informieren möchte.
Ich will das nicht übernehmen. Aber so ein gewisser Überblick kann nicht schaden. Interessiert mich einfach.

Danke schon mal im voraus.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben