Hallo,
Mein Ziel ist, ein gemeinsamen Kalender zu erstellen, bei dem meine Brüder und mein Vater, wir uns gegenseitig Termine reinschreiben können, die jeder sieht, damit jeder einfach weiß, wann was, wie und wo ansteht. Was wäre dafür die beste Möglichkeit? Per Office mit EMail einladung? Aber dann können meine Familien mitglieder nicht meinen KAlender einsehen oder? Wie funktioniert es mit Google Kalender? Den benütz ich zurzeit, da ich meinen Kalender nur so mit meinem Palm Pre synchronisieren kann. Bei Google gibt es doch auch ein Kalender freigabe? Und wichtig wäre natürlich auch wenn ich darüber informiert werde dass jemand mit ein Termin reingeschrieben hat.
Und dann noch, was muss ich bei Google an den Sicherheitseinstellungen verändern, oder sind die standart mäßig soweit ok eingestellt?
gruß dome
Mein Ziel ist, ein gemeinsamen Kalender zu erstellen, bei dem meine Brüder und mein Vater, wir uns gegenseitig Termine reinschreiben können, die jeder sieht, damit jeder einfach weiß, wann was, wie und wo ansteht. Was wäre dafür die beste Möglichkeit? Per Office mit EMail einladung? Aber dann können meine Familien mitglieder nicht meinen KAlender einsehen oder? Wie funktioniert es mit Google Kalender? Den benütz ich zurzeit, da ich meinen Kalender nur so mit meinem Palm Pre synchronisieren kann. Bei Google gibt es doch auch ein Kalender freigabe? Und wichtig wäre natürlich auch wenn ich darüber informiert werde dass jemand mit ein Termin reingeschrieben hat.
Und dann noch, was muss ich bei Google an den Sicherheitseinstellungen verändern, oder sind die standart mäßig soweit ok eingestellt?
gruß dome