Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Desktop-Organisation: Wie aufgeräumt ist euer OS-Schreibtisch?
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Desktop-Organisation: Wie aufgeräumt ist euer OS-Schreibtisch?
Plonktroll
Lt. Commander
pseudopseudonym
Fleet Admiral
Only? Das einzige System von den dreien, das es bei mir maximal in einer VM gibt, Alter.Headyus schrieb:omg windows only alter
Ranayna
Admiral
Oh wowSLKRacer schrieb:Aber auf dieses Programm will ich nie verzichten.

https://www.spiegel.de/netzwelt/web...laeche-bob-melindas-mutantenzoo-a-329307.html
SirMarc
Lieutenant
Also das ist mein Handy Oberfläche und frisches ui7 S24u, Nova Launcher, natürlich 4k Desktop und fast voll ausgereizt mit 15 apps pro dock und 5 Docks, bei 16 gehen die icone leider ineinander.
10 ist normal auf handy und 16 auf tablet, was natürlich bei mir nicht gilt. 🤣😂
Hab ja auch 600 Apps installiert.
Der Rote Drache ist der lava Drache aus dem Samsung Shop 6-7 Euro.
Ihr könnt verstehen das ein ios für mich langweilig ist. 🤣😂😁
Aber ein Mac book/pro währe mal was m1 max genügt. Muss mal schauen billig einen zu kommen.
Ps an den entwickler Bitte 7 Docks für den bekloppten DrizztDoUrden. 😁😂
Zuletzt bearbeitet:
Inspiriert vom Balrog war mein erster Gedanke.SirMarc schrieb:Der Rote Drache ist der lava Drache aus dem Samsung Shop 6-7 Euro.
SirMarc
Lieutenant
@No Escape Jenau,👍
Meinen Desktop verwende ich als temporären Ordner.poe05 schrieb:Wie sieht denn Euer Schreibtisch aus? Genauso leer?
Der ist nicht immer leer, aber meistens.
Aber wenn ich die dort abgelegten Objekte bearbeitet habe werden sie verteilt
und der Desktop ist wieder leer.
Genau so mache ich es mit meinem Schreibtisch.
Da stapeln sich auch nicht die Aktenordner.
Die paar Sachen auf dem Schreibtisch sind dann meine Schreibtisch-Taskleiste. 😀
Na klar hatte ich Bob damals installiert.Ranayna schrieb:Oh wowDu waerst ja voll in die Zielgruppe fuer Windows Bob gefallen:
https://www.spiegel.de/netzwelt/web...laeche-bob-melindas-mutantenzoo-a-329307.html
Dann habe ich aber "Deskplorer" programmiert, der in etwa das Selbe und mehr konnte.
Anhänge
BloodyEyeX
Cadet 4th Year
Les die Sonntagsfrage immer erst Montags auf der Arbeit. Und den Arbeitsdesktop kann ich leider nicht teilen

Ranayna schrieb:
Ich stelle mir eher die Frage, welche Laus dem Schreiber dieses Artikels über die Leber gelaufen ist...
Aber nur, weil Du so freundlich gefragt hast 👀poe05 schrieb:Wie sieht denn Euer Schreibtisch aus? Genauso leer?
Ich glaube da bin ich genau das, was viele hier auf dem Desktop sind.poe05 schrieb:Oder der Handybildschirm?
Ranayna
Admiral
Ich gestehe: Den Artikel habe ich garnicht gelesen, es war einer der ersten Treffer bei der Bildersuche. Und ich wollte nicht einfach nur den Screenshot hier reinkopieren.MaverickM schrieb:welche Laus dem Schreiber dieses Artikels über die Leber gelaufen ist
Und wo sind die Apps?Randnotiz schrieb:
Auf dem Handy ist bei mir ist alles auf einem einzigen Bildschirm. Zur Not in Ordnern.

Voodoo_Freak
Lieutenant
Hintergrund: Meist selbst gemachte Bilder.
Symbole: Über Verknüpfungen (Computer, Papierkorb, Laufwerke, Steam, Spiele) und ganze Ordner befindet sich alles auf dem Desktop. Gestartet wird auch darüber.
Auf meinem Arbeitsrechner siehts noch übler aus. Den Desktop sehe ich ohnehin meist nur direkt nach dem Hochfahren oder wenn ich kurz eine Anwendung minimiere um auf etwas anderes zuzugreifen, also ist mir das egal.
Symbole: Über Verknüpfungen (Computer, Papierkorb, Laufwerke, Steam, Spiele) und ganze Ordner befindet sich alles auf dem Desktop. Gestartet wird auch darüber.
Auf meinem Arbeitsrechner siehts noch übler aus. Den Desktop sehe ich ohnehin meist nur direkt nach dem Hochfahren oder wenn ich kurz eine Anwendung minimiere um auf etwas anderes zuzugreifen, also ist mir das egal.
LuckyMagnum
Lt. Commander
Keine Sorge, er gefällt mir sehrfrankkl schrieb:Ja und gefällt dir mein Desktop Screenshot nicht,
habe ich einfach mal auf die schnelle gemacht man sieht ich bin im übergang will so wenig wie möglich von Microsoft schaue nach alternativen.
frankkl

Die tauchen auf, wenn ich unterhalb der fünf Icons etwas eintippe bspw. Steam oder Mail.Kommando schrieb:Und wo sind die Apps?
Verwende den KISS Launcher, welcher auf ein minimalistisches Design ausgelegt ist und eher mit Gesten (default für die Kamera ist etwa nach links wischen) und Benutzer gesetzten Stichwörtern arbeitet, als dass man viel herum wühlt.
Finde es einerseits am Telefon schon erschlagend, wenn man ohne Ende Software installiert hat, andererseits man so auch schon mal zum sinnlosen herum scrollen verleitet wird, was mir durchaus vorher passierte.
Auf dem Tablet hab ich den Standard von Samsung drauf, doch das halte ich ähnlich wie den Desktop, was die Masse an Verknüpfungen angeht.
Nur auf dem Telefon wirkt das echt erschlagend für mich 😅
frankkl
Vice Admiral
Das ist klar !LuckyMagnum schrieb:Der vermutlich beste Screenshot hier.
frankkl