Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDesktop-Organisation: Wie aufgeräumt ist euer OS-Schreibtisch?
Aber ich meine, dass du damals schon im Turtleboard aktiv warst, noch vor 3DC usw.
Das muss so 2002-2003 gewesen sein. Stimmt, nicht ganz 30 Jahre. Aber ewig.
Fences oki, das kenne ich. Kann ja die gesamte Programm installieren, mit dem Stardock ObjectDesktop Abo muss mal Fences 6 anschauen. 😁
Aber frech von Stardock. 2 neue Versionen vorne, also schon 2 Mal zahlen, wenn kein Abo, mit fast keinen Neuerungen. ^.^
Ehr Spass hier. ^.^
ja das hab ich auch lange benutzt war schon echt praktisch wie die datein in die jeweiligen bereiche sortiert wurden.
aber meine version ging irgendwann nicht mehr und find das echt ziemlich teuer.
gibt ja ein paar alternative programme aber zwei davon haben bei mir ziemliche probleme gemacht. naja.
Also bei stardock Lohn wirklich fast ein abo.
stardock Desktop alles drin und alle neuen Versionen, ich hatte ja fast alle im Einsatz ubd da jedes mal Upgrade. Kommt den teurere als 45 Euro .
Weil ist manchmal schon kommisch da gibt den wirklich eine Version 5 und den das 6 wo jetzt wirklich nix neues oder stardock 2.0 wurde den mal geupdatet auf 3.0 und auf 64bit und noch eine neue Art beim unschalten des docks, aber sonst gleich, sogar mit dem selben Bug in der Einstellung auf das x Fenster muss den immer 1 milimeter neben dem. X drück das was pasiert aber nur da bei dem Programm. 🤣😂