Organisations Laptop für Home Nutzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

typerrr

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
12
Hey, welche Einstellungen muss ich im BIOS ändern damit ich alles am Laptop machen kann.

Ich weiß nicht wie ich die Frage formulieren soll.

Hab einen ehemaligen Organisations Laptop und ein paar Dinge sind eingeschränkt. Was kann ich machen das der Laptop wie neu gekauft ist?

Windows Education war drauf hab ich jetzt runtergehauen. Sprich aktuell ist kein Betriebssystem drauf.

Auf BIOS hab ich vollen Zugriff und Admin-Rechte usw.

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :)

Gerät:
Fujitsu Lifebook A357
 
erstmal Windoof installieren...

Du widersprichst dir...entweder ist was eingeschränkt??...was genau oder du hast vollen Bios Zugriff.
Dann sollte einer normalen Windows Installation nichts im Wege stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben