• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin - Battlefield 1

A

asdwetgtrhe5sre

Gast
Beim Spielen von BF 1 habe ich seit neuestem Probleme (vor Allem) mit der Umschalttaste und mit der Space-Taste. Beide Tasten scheinen irgendwie belegt zu sein, denn das "Spielermenue", die Funktion "Springen" wie auch das schnelle ins Spiel kommen verschwinden jeweils nach 1/2 bis 3/4 sec und springt zwischen der Gamefunktion und "Nichts" hin und her.

Ich habe in der Zwischenzeit, seit dem letztem Spiel, soviel am PC gemacht, dass ich es auch nicht eingrenzen könnte.
Ich hatte dieses Problem irgendwann schon einmal und habe eine Lösung gefunden aber ich weiß nicht mehr was ich da gemacht habe.

Spielt jemand Battlefield 1 und hat eine Soundblaster Audigy 5 RX installiert und die neuesten Radeon Treiber
"AMD Adrenalin-Treiber 18.11.1" installiert? Vorzugsweise hat derjenige die selben Fehler?
 
Das hat nichts mir der Soundkarte oder der Grafikkarte zu tun! Ich würde die Tastenbelegung einmal zurücksetzten und speichern bzw. neustarten. Dann darauf achten, dass weder Zu Fuss/Fahrzeug/Flugzeug/Pferd/Transport/Zuschauer die Umschalttaste oder Spacetaste (doppelt) belegt ist.
 
Zurück
Oben